azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Original Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Hotline zur Beratung über die korrekte Teilenummer war schnell und kompetent. Lieferung und Verpackung waren auch O.K. Und man kann auf Rechnung bestellen. Gerne wieder Gruß aus Wiesbaden

21.03.2022
Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

20.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
20.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagament
17.09.2022
19.09.2022
Hallo, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Bastian Olsen Bewertungsmanagement
16.09.2022
Guten Morgen Herr Barschdorf, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
16.09.2022
Guten Morgen, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
16.09.2022
Guten Morgen Herr Klüser, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
11.09.2022
12.09.2022
Guten Tag Herr Paul, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
11.09.2022
12.09.2022
Hallo Herr XXX, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
12.09.2022
Guten Tag Herr Lommatzsch, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
12.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
12.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanegement
08.09.2022
06.09.2022
07.09.2022
Hallo Herr Mueller, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement
06.09.2022
07.09.2022
Guten Morgen Herr Kipp, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lisa Habedank Bewertungsmanagement