azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Original Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Hotline zur Beratung über die korrekte Teilenummer war schnell und kompetent. Lieferung und Verpackung waren auch O.K. Und man kann auf Rechnung bestellen. Gerne wieder Gruß aus Wiesbaden

21.03.2022
Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

26.06.2022
27.06.2022
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
23.06.2022
27.06.2022
Guten Morgen, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
22.06.2022
Sehr geehrter Huxol, wir streben immer 5-Sterne Bewertungen an und wollen kritische Bewertungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gern würden wir erfahren, was in Ihrem Fall hätte besser laufen müssen, um Sie vollständig zufrieden zu stellen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an feedback@azf-gruppe.de. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
22.06.2022
Guten Morgen Frau Gyc, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
16.06.2022
20.06.2022
Guten Morgen Herr Jelten, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
16.06.2022
20.06.2022
Hallo Herr Stefanski, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
14.06.2022
20.06.2022
Hallo Herr Schüssler, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. das Qualitätsmanagement
10.06.2022
20.06.2022
Guten Morgen Herr Hankau, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
10.06.2022
20.06.2022
Guten Morgen Herr Schöndorf, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
09.06.2022
20.06.2022
Hallo sehr geehrte Damen und Herren, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Das Qualitätsmanagement
06.06.2022
20.06.2022
Hallo sehr geehte Damen und Herren, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
03.06.2022
20.06.2022
Guten Morgen Herr Clemens, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
01.06.2022
20.06.2022
Hallo Herr Ruf, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
20.06.2022
Guten Morgen Herr Krapp, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
20.06.2022
Guten Morgen Herr Jauss, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
20.06.2022
Guten Morgen KFZ Blumberg, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
20.06.2022
Guten Morgen Herr Weihrauch, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement
30.05.2022
31.05.2022
Guten Morgen, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
29.05.2022
31.05.2022
Hallo, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
23.05.2022
24.05.2022
Hallo, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement