azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Original Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Hotline zur Beratung über die korrekte Teilenummer war schnell und kompetent. Lieferung und Verpackung waren auch O.K. Und man kann auf Rechnung bestellen. Gerne wieder Gruß aus Wiesbaden

21.03.2022
Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

26.10.2022
28.10.2022
Guten Morgen, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
25.10.2022
26.10.2022
24.10.2022
Guten Tag Herr Rammler, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
21.10.2022
24.10.2022
Guten Tag Herr Kussing, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
24.10.2022
Guten Tag Herr Schick, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
17.10.2022
24.10.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
14.10.2022
12.10.2022
24.10.2022
Guten Tag Herr Reindl, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
09.10.2022
07.10.2022
20.10.2022
Guten Tag Herr Stamm, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanegement
07.10.2022
20.10.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanegement
20.10.2022
Guten Tag Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
05.10.2022
Hallo, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
04.10.2022
03.10.2022
05.10.2022
Guten Tag Herr Seizl, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
01.10.2022
29.09.2022
30.09.2022
Hallo Hilbrecht, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
30.08.2022
freundliche Ansprache, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung und ein toller Fahrradträger zu einem günstigen Preis. Und was noch besser ist: Diese Bewertung ist keine Gefälligkeit !
31.08.2022
Guten Morgen Herr Lenhart, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
18.09.2022
Sehr gute Beratung inklusive Überprüfung der Teilenummer; bei evtl. Fehlkäufen wird vorab informiert oder umgehend das richtige Teil versendet.
19.09.2022
Guten Tag Herr Öller, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und freuen uns, dass sie zufrieden mit unserer Beratung waren. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
07.09.2022
Super Service, sehr schnelle Reaktion auf Beanstandung. Nette und freundliche Kommunikation mit dem Service-Team.
09.09.2022
Guten Morgen Herr Weber, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement