duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

Nach Überlegung von Fa.Duke ist vielleicht die Einsicht gekommen aber trotzdem erst spuckt man große Töne dann versucht man das wieder zurecht zurücken. Es steht fest dass Pfanne und Glasdeckel nicht zusammen gepasst haben, trotz vor Versandanweisung die Bitte das zu ändern. Erst schickt über rate Pay die Rechnung-dann die Entlastung -dann die Nachbelastung Trotzt von meiner Seite das Angebot die Lieferung zu widerholen mit dem richtigen Deckel (Größe) .Keine Antwort. Wie soll man das Verhalten bewerten. Kunde egal Hauptsache Geld

Bewertungen für duke-handel.de

PT
Petra T.
Neustadt (Dosse)
Service, Lieferung alles in Ordnung
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 🤗 Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren 🙏 DANKE für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Grüße aus Würzburg und vielleicht bis bald mal wieder 👍 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
UE
Udo E.
Oepfershausen

4k Fernseher

Ware gut angekommen,alles bestens
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass Sie mit dem TV und unserem Service zufrieden waren 😉 Bis bald 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Snelle levering, goede service
Antwort von duke-handel.de
Hallo beste klant 😊 Hartelijk dank voor uw beoordeling en voor de vijf ⭐⭐⭐⭐⭐ We zijn erg blij dat u tevreden was met onze service en dat alles veilig in Nederland is aangekomen 🤗 Vriendelijke groeten uit Würzburg 😊 Duke-Handel #seiklugkaufbeiduke
Die super gute Betreuung.
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung zufrieden waren 👍 Wir werden Ihr Feedback natürlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Danke auf jeden Fall für Ihre Bewertung und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Grüße aus Würzburg 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
01.04.2024
Hat alles gut geklappt
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Danke für die vier ⭐⭐⭐⭐ Schade, dass es nicht zu fünf Sternen gereicht hat 😥 Vielleicht schaffen wir es ja Sie beim nächsten Mal ganz zu überzeugen 🙏 Trotzdem DANKE für Ihr Feeback 😉 Schöne Grüße 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Alles bestens!
08.04.2024
Hallo lieber Kunde 😊 Danke für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass alles gepasst hat 👍 Vielleicht bis bald mal wieder 😊 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Alles optimal
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Danke für Ihre Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass Sie mit uns zufrieden waren 🙏👍 Schöne Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
11.04.2024
Gerne wieder
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Schön, dass Sie mit uns zurfieden waren 🙏🙌 Wir würden uns natürlich auch freuen, Sie wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen 👍 Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
VT
Volker T.
Schüttorf
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 DANKE für die positive Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unserer Ware und mit dem kompletten Ablauf zufrieden waren 🙏👍 Viel Spaß beim Musikhören, mit Ihrem neuen Digital-Radio 🥳 Schöne Grüße aus Würzburg 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
NW
10.04.2024