duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

Nach Überlegung von Fa.Duke ist vielleicht die Einsicht gekommen aber trotzdem erst spuckt man große Töne dann versucht man das wieder zurecht zurücken. Es steht fest dass Pfanne und Glasdeckel nicht zusammen gepasst haben, trotz vor Versandanweisung die Bitte das zu ändern. Erst schickt über rate Pay die Rechnung-dann die Entlastung -dann die Nachbelastung Trotzt von meiner Seite das Angebot die

Bewertungen für duke-handel.de

Schneller Versand. Keine Beanstandungen.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass die Ware schnell bei Ihnen war und Sie mit unserem Service zufrieden waren 🙏🙌 Vielleicht bis bald mal wieder 🤗 Schöne Grüße aus Würzburg 🌞! #seiklugkaufbeiduke
Toller Service wenn man Kontakt aufnimmt
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Danke für diese schöne Bewertung 😊! Wir tun wirklich (fast) alles 😉, um unseren Kunden:innen am Telefon weiterzuhelfen und Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten 💪 Schön, dass Sie unseren Service zu schätzen wussten 🥰 Schöne Grüße 🌞
ES
Enrico S.
Kleinopitz
30.12.2023
sehr schnelle Lieferung , Top-Preis
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen ankam und Sie auch mit unserem Preis zufrieden waren - TOP🙏🤗 Schöne Grüße und ein tolles Jahr 2024 🙌🥂
RL
Robert L.
Winnenden
Gute Ware und Abwicklung!
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass Ihnen die WC-Aufstehhilfe gefällt, Sie damit zufrieden sind und Ihnen die Abwicklung gefallen hat 🙏👍 Wir geben unser Bestes 💪 Schöne Grüße 🌞
MR
Max R.
Schnell und zuverlässig
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und auch Ihre Bestellung schnell bei Ihnen war - so muss es sein 💪 Schöne Grüße und ein tolles neues Jahr wünsche wir Ihnen 🙌🥰
Schnelle Lieferung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ TOP 👍 Freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und sicher bei Ihnen ankam - so muss es sein 🙏🙌 Schöne Grüße 🌞! #seiklugkaufbeiduke
20.01.2024
UB
Uschi B.
Großniedesheim

Soweit ist der Sattelhocker ok, Lieferung gut, Preisleistung ok

Soweit ist das neue Produkt "Sattelhocker" ok, Aufbauanleitung war auch einigermaßen nachvollziehbar, ich finde nur, dass der Sattelhocker etwas niedrig ist, bzw. würde ihn gerne höher stellen können, da ich auch einen höhenverstellbaren Schreibtisch im Home Office habe. Bin 164 groß und theoretisch ist die gekaufte Größe für Menschen bis ca. 170 cm gedacht. Ansonsten ist das Preisleistungsverhältnis mit inklusiven Versandkosten vollkommen ok. Würde wieder dort kaufen.
Antwort von duke-handel.de
Liebe Kundin 😊 Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Auch wenn Sie nicht "ganz" so zufrieden sind, möchten wir uns bei Ihnen für das dennoch tolle Feedback bedanken 🤗 Leider ist der Hocker mit seiner mitgelieferten Gasfeder nur von 50 - 73cm höhenverstellbar und kann nicht weiter ausgefahren werden, was für Sie wahrscheinlich notwendig und besser gewesen wäre 😬 Trotzdem hoffen wir, dass Sie gut und aufrecht auf dem Sattelhocker sitzen und so ihre tägliche Arbeit angenehm im Home-Office ausführen können 🙏 Natürlich würden wir Sie gerne wieder als unsere Kundin begrüßen dürfen 🙌 Bis dahin wünschen wir Ihnen aber erst mal eine schöne Weihnachtszeit 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 🥂 Ihr Duke-Team 💙
31.05.2023

Sattelhocker Max

Da der Hocker für meine Zwecke etwas zu niedrig war, habe ich telefonisch mit dem Mitarbeiter vor Ort besprochen, ob es von einem anderen Stuhl ein längeres Rohr gibt, das ich bekommen könnte, damit ich nicht den ganzen Hocker zurückschicken müsste. Der Sitz und das Rollkreuz sind nämlich ganz hervorragend! Der Mitarbeiter war absolut entgegenkommend, sodass ein längeres Rohr jetzt unterwegs ist!
11.07.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐
MW
30.08.2023

Sehr, sehr guter Service

Es wurde über alle verfügbaren Kanäle von Seiten Dukes nachgefragt, welchen Ofen wir haben, um nicht die falsche Pfanne zu bestellen. Sehr nettes und informatives Gespräch! Danach kam sofort die Versandbestätigung mit dem Zusatz: Ihre Bestellung wird früher geliefert als erwartet. Fazit: Sehr schwer zu toppen!!!
30.08.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Wow 🤗! So ein Feedback zu hören, motiviert uns wirklich ALLE genau so weiterzumachen, um unseren Kunden ein gutes und sicheres Kauferlebnis zu bieten 👍 Freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren 🙏🥰 Bis bald mal wieder 🤝🙌

Ein Händler der Mitdenkt

Ich habe im Shop eine Pfanne ausgewählt, welche nicht für Induktions Herde geeignet war. Kurz nach der Bestellung rief mich der Händler an und fragte nach ob dies rechtens sei. Nach kurzem Telefonat und einer Rechnungskorrektur konnte mir schnell das passende Modell zugeschickt werden.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren 🤗🙏 Es kommt einfach sehr oft vor, dass der Kunde:in gerade bei Pfannen öfters mal die falsche Auswahl trifft 😬 Aus diesem Grund fragen wir vorher nochmal nach, was unseren Kunden:innen in den meisten Fällen sehr entgegenkommt - wie auch in Ihrem Fall 😉 Danke auf jeden Fall für das schöne Feedback 🙌 Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest 🎁🎄 und einen guten Rutsch ins Jahr 2024 🥂
Alles top gelaufen, keinerlei Beanstandungen. Der absolut beste Preis am Markt, rasend schneller Versand und ein ordentlich verpacktes Produkt. Bei passender Gelegenheit wird bei Duke definitiv wieder geordert. Danke für das tolle Bestellerlebnis.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Ein wirklich schönes Feedback - Dankeschön 🤗! Wir versuchen stets unsere Abläufe zu optimieren, so dass wir unseren Kunden:innen ein tolles Kauferlebnis bieten können 😉 In Ihrem Fall scheint das ja so gewesen zu sein, was uns sehr freut 🙌 Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und wir Sie als Kunde wieder begrüßen dürfen 🙏 Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest 🎁🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂
GW
Georg W.
Wackersdorf
28.08.2023
Leider hatte ich bei der Bestellung vergessen anzugeben, ob die Pfanne für Induktiv oder Ceran Platten benutzt wird. Ein freundlicher Herr hat mich unmittelbar nach dem Eingang der Bestellung angerufen und die Anwendung mit mir geklärt.
28.08.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihnen mit unserem Anruf helfen konnten 👍. Viel Spaß mit der Pfanne 😊
Sehr guter Service und super Erreichbarkeit. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass mein bestellter WOK nicht für Induktion geeignet war. Deswegen konnte die Bestellung storniert werden. Sehr gerne wieder
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Ja, tatsächlich scheint es so als wären wir der einizige Online-Handel, der noch so arbeitet und die Kunden:innen vor dem Versand kontaktiert 😅. In der Tat kommt es aber ziemlich oft vor, dass die falsche Variante gewählt wird und es dann gut war, dass wir nochmal nachgefragt haben - wie bei Ihnen 😉 Wir möchten dadurch einfach unnötige Transportwege bzw. auch Transportkosten (Hin- und Rücksendung) vermeiden, um natürlich der Umwelt was gutes zu tun aber auch, um den Kunden vor einer Fehlbestellung und dem Ärger danach zu schützen 👍 Schön zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat 🤗 Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁