duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

18.04.2024
Nach Überlegung von Fa.Duke ist vielleicht die Einsicht gekommen aber trotzdem erst spuckt man große Töne dann versucht man das wieder zurecht zurücken. Es steht fest dass Pfanne und Glasdeckel nicht zusammen gepasst haben, trotz vor Versandanweisung die Bitte das zu ändern. Erst schickt über rate Pay die Rechnung-dann die Entlastung -dann die Nachbelastung Trotzt von meiner Seite das Angebot die

Bewertungen für duke-handel.de

21.10.2023
Schnelle Lieferung und die Qualität der Artikel ist sehr gut
24.10.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist und Sie auch mit der Qualität zurfrieden sind - so muss es sein 🙏👍 Schöne Grüße 😎
TR
Tanja R.
Hessen
16.12.2023
Schnell, Freundlich und sogar bei Unklarheiten nachgefragt.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung schnelle bei Ihnen war 🙏👍 Wir wünschen Ihnen nun ein schönes Weihnachtsfest 🎁🎄 und einen guten Rutsch 🥂🥳
19.10.2023
Mega Lieferant. Super Preise, schnelle Lieferung... PERFEKT
20.10.2023
Hallo Frau Walther 🤗 Vielen, vielen, lieben Dank für diese schöne Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass alles gut und sicher bei Ihnen angekommen ist und dass auch der Preis für Sie gepasst hat 👍 Wir bemühen uns wirklich sehr die Preise so kundengerecht wie nur möglich zu halten - was uns aufgrund der großen Onlineshops nicht immer gelingt 😬 Wir geben aber unser bestes, um hier irgendwie mithalten zu können - in Ihrem Fall haben wir das zum Glück geschafft 💪 Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder 🙌

Alles super

Hat alles super schnell und einwandfrei funktioniert.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass vor Weihnachten alles so gut geklappt hat und die Lieferung rechtzeitig ankam 🙌🙏 Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁
29.05.2023
Altenstadt
16.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super Pfannen
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass alles gut und schnell geklappt hat - so muss es sein 😉👍 Wir wünschen Ihnen nun ein schönes Weihnachtsfest 🎁🎄 und einen guten Rutsch 🥂
Sven S.
Hannover
10.12.2023
schnelle unproblematische Lieferung, super Pfanne
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass die Pfanne so schnell und sicher bei Ihnen ankam 🙏🤗 Viel Spaß beim Kochen und Anbraten Ihrer Weihnachtsgerichte 😉👍 Schöne Weihnachten 🎁🎄 Ihr Duke-Handel Team
17.10.2023
Top Ware zum fairen Preis, problemlose Abwicklung
18.10.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Freut uns zu hören, dass Sie mit der/unserer Ware und mit dem Preis zufrieden waren 🤗🙏 Bis zum nächsten Mal 😉🤝
DG
es hat alles bestens geklappt,schnelle Lieferung
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass vor Weihnachten noch alles so gut und schnell geklappt hat 😉🙏 Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁
AR
06.09.2023
sehr schnelle Lieferung ,alles klappte wunderbar
06.09.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! So stellen wir uns das vor - schnelle Lieferung und unsere Kunden sind zufrieden 🙏🙌 Schön zu hören, dass alles so "wunderbar" geklappt hat 👍 Bis bald mal wieder 😎
DK
Doris K.
Frankfurt
05.10.2023

Gerne wieder

Schnell geliefert, alles Bestens, gerne wieder.
06.10.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist - so muss es sein 🙏🙌👍 Schauen Sie doch wieder mal vorbei, wenn Sie was brauchen 🤗
23.08.2023

Würde dort wieder kaufen

Bestpreis.....schnelle Lieferung....top Produkt
23.08.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐ und für die super Bewertung 🤗! Schön, dass Sie mit dem Preisen, der Lieferung, dem Produkt und hoffentlich auch mit unserem Service zufrieden waren 👍👍👍! Wir werden uns bemühen, dass es auch in der Zukunft so bleibt 😉🤝
14.05.2023
Superschnelle Lieferung und Ware gut verpackt.
11.07.2023
MV
Matthias V.
Treffurt
Guter Service mit Kontakt nach der Bestellung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie zufieden waren und wir Ihnen auch nach der Bestellung weiterhelfen konnten 😉 Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2024 🥂
AK
Anton K.
Lauingen/Bayern
Alles bestens - schnelle Lieferung - gute ware
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Na das hört man gerne 🙏🤗! Super, dass Sie mit unserem Service und der bestellten Ware zurfrieden waren/sind 👍 Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁
War voll zufrieden ,hat alles super geklappt.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass Sie mit uns "VOLL" zufrieden waren - so soll und muss es sein 😉🙏 Schöne Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder 🤗
BH
Beate H.
03.09.2023
Sehr zuvorkommende Beratung, schneller Service
04.09.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Freut uns, dass Sie mit unserem Service und mit der Beratung zufrieden waren 🤗 Schöne Grüße 🌞
07.06.2023

Schwanstetten
01.09.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut
04.09.2023
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren/sind 🤗 Und was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Hier gehen wir ebenfalls mal davon aus, dass es für Sie in Ordnung war 😉👍 Bis zum nächsten Mal 😊
Ich bin als Kunde gut zurechtgekommen
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass bei Ihnen alles geklappt hat und Sie in unserem Shop zurecht gekommen sind 😉👍 Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest 🎁🎄