Stoffhummel.de

23.03.2024
22.03.2024
22.03.2024
15.03.2024

Wie immer mit viel Liebe gepackt ~

Wie immer mit viel Liebe gepackt, sehr schneller Versand (wenn nicht gerade wieder ein Ansturm auf das Shaggy Fell herrscht 😂). Das Foto spricht für sich - ein großer Teil fehlt aus dem Paket, weil der Stoff bereits verarbeitet wird. Die beigelegten Gummibärchen sind „leider“ schon aufgegessen 😬 Anfragen per Mail oder Instagram werden zügig, freundlich und kompetent beantwortet. 5* für eure harte Arbeit, liebe Stoffhummeln!

Liebevoll wie eine flauschige Hummel

An diesem Shop gibt es nichts auszusetzen! Der Stoff ist fantastisch, das Hummelmaskottchen mega niedlich und das Team rund um Yasmin und die Stoffhummeln sind einfach goldig! Sehr zu empfehlen :)!
Ich bin sehr zufrieden mit stoffhummel, auch wo es ein kleines Problem gab, wurde es schnell behoben. Hier bestelle ich gern wieder :3
NG
Nico G.
Groß-Umstadt
08.03.2024
Immer wieder eine schöne Erfahrung Super Auswahl an Farben, Minky und Fell. Da ist für jeden was dabei und die Preise sind Fair
Everything super clear and fast. Fur delivered in perfect state and with gifts <3 Thank you and hope to shop soon again!
Ich bestelle regelmäßig meine Stoff hier und wurde bisher immer hervorragend behandelt und bekam tolle Produkte

Fell war ausverkauft

Fell ist gut, nur die farbe die ich brauchte ist ausverkauft
Antwort von Stoffhummel.de
Hey! Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Da wir ein sehr kleiner Betrieb sind, kommt es immer mal vor, dass ein Artikel nicht vorrätig ist - wir bemühen uns aber stets zeitnah wieder alles verfügbar zu haben. Sonst kannst du uns auch gerne kontaktieren und wir teilen dir mit, wann dein benötigter Artikel wieder verfügbar sein wird 💚 Liebe Grüße Stoffhummel Yasmin
16.03.2024
Gute Qualität. Lieferzeiten wie beschrieben Transparent.
15.03.2024
Alles top, kein einziges Problem und super Qualität :)
08.03.2024
Schnelle und super tolle Lieferung der Stoffe.