fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.479 Bewertungen insgesamt

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

03.10.2024
Extrem schneller Versand, extrem schneller und total unkomplizierter Umtausch (hatte zu groß bestellt). Selten so zufrieden mit einem Online-Händler gewesen
07.10.2024

Beautifull bracelets

The 2 bracelets I ordered corresponded exactly to the description and to what I expected. The guide for the size was very helpfull. Delivery was fast
07.10.2024

Echt gut.

Die Armbänder sehen wirklich gut aus. Dabei robust und wertig in der Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. So macht das Freude.
DR
Denis R.
Bornel

TOP QUALITÄT

Wie immer, Modellauswahl, Fertigungsqualität und Liefergeschwindigkeit, bestelle ich vielleicht noch ein letztes Exemplar! Vielen Dank.
11.10.2024
Sehr schöne Armbänder, habe schon zum dritten Mal etwas bestellt und immer zufrieden gewesen! Extrem schnelle Lieferung! Weiter so! 😊👍
01.10.2024
Kontakt war sehr nett. Ein Teil musste leider umgetauscht werden, da von mir falsch bestellt. Unglaublich schnelle Ersatzlieferung.
12.10.2024
Sehr schöne Verarbeitung, liebevolle Details und schnelle Lieferung. Dazu bester Service bei eventuellem Umtausch. Gerne wieder.
06.10.2024

Der Seestern ist toll!

Alles war perfekt - schnelle Lieferung und ein wunderschönes Armband! Ein Geschenk für mich und meinen Mann zum Hochzeitstag.
So freundlich und unkompliziert habe ich, in der heutigen Zeit, keine Firma erlebt. Da ist kundenzufriedeheit das A und O !!!
10.10.2024
Genau meine Art von Schmuck, sehr gute Qualität, sehr langlebig. Alles kommt zeitnah an wie bestellt. Bin sehr zufrieden.

Armband rot/weiss

Das Band sieht in Natur genauso hübsch aus wie auf den Bildern.Die Größe ist auch so wie beschrieben.Einfach alles super.

Schneller Umtausch

Ich hatte eine falsche Größe bestellt. Der Umtausch in eine kleinere Größe war innerhalb von ein paar Tagen abgewickelt.

Wenn man eins hat möchte man es nicht mehr missen

Wir lieben unsere Fynn-Makrele-Armbänder! Leider hatte mein Mann seines verloren, also musste ganz klar ein neues her! 🤗
Schnelle sehr korrekte Abwicklung …. Gehen absolut auf die Wünsche und Anregungen der Kunden ein …… weiter so ….!!!!!
11.10.2024

Einfach genial!!!

Schnell Bearbeitung, Super Service Gehen auf jeden Wunsch ein. Kommunikation Super, Jeder Schritt wird dokumentiert.
Alles super geklappt mit den Lieferungen und sehr gute Qualität. Der Magnet ist richtig stark und sieht gut aus.
08.10.2024
Sehr netter Kontakt am Telefon, sehr hilfsbereit und unkompliziertes Umtauschen. Daumen hoch,immer wieder gerne.
IO
Iris O.
Bückeburg
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung, man wird zum Wiederholungstäter…. Das nächste Armband ist schon anvisiert
RR
06.10.2024

Schöne Angebote, schnelle Lieferung

Schöne Angebote, Abwicklung der Bestellung klappt perfekt, die Lieferung erfolgt unverzüglich. Alles prima!
Die Armbänder haben eine sehr gute Qualität und der Service ist auch sehr gut . Klare Weiterempfehlung !