lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.063 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Hinter Lampify steckt offensichtlich Möbel Dick aus Lauchringen, also nicht irgend so ein windiger Hinterhofladen. In meinem Fall kaufte ich Markenware - hier attraktiv preisreduziert, aber dennoch hochwertige Trio/Reality Solarlampen. Die Umverpackung war sehr gut, es konnte defintiv nichts kaput gehen und das Füllmaterial war aus nachhaltigen Recyclingpapier - prima! Es gab über jeden Stand der Abwicklung von Lampify eine separate Email (Bestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung). Dadurch war der ganze Prozess sehr transparent. von mir verdiente 5 Sterne.
MN
Michael N.
Nordwalde

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

Prompte Lieferung, Bezahlung über das Amazon-Konto möglich. Lampe kam gut verpackt an.
Antwort von lampify.de
Liebe Frau J., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns wieder rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne qualitativ hochwertige Produkte und ein zuverlässiger Bestellverlauf. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Leuchten und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihre Treue sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr Lampify-Team
Alles super geklappt!
Antwort von lampify.de
Liebe Frau S.-P., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und hoffen, dass Sie Ihnen gute Dienste leistet. Natürlich sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Brühl, Ihr Lampify-Team
BK
Burkhard K.
Scharbeutz
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau Z., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns unterstützen noch besser zu werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Döbeln, Ihr Lampify-Team
Anita S.
Mitterteich
Antwort von lampify.de
Liebe Frau S., es ist wunderbar zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Deckenleuchte und bedanken uns herzlich für die Top-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße nach Mitterteich, Ihr Lampify-Team
05.09.2024
06.09.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich die Zeit nehmen, Ihren Einkauf in unserem Online-Shop zu bewerten. Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Alzenau, Ihr Lampify-Team
03.09.2024
06.09.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre ehrliche Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Ziel, alle 5 Sterne zu erhalten und dass Sie als unserer Kunde allumfänglich von unserem Service und Qualität überzeugt sind. Abschließend wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit mit der Tischleuchte und einen entspannten Spätsommer. Herzliche Grüße nach Rellingen und bis bald, Ihr Lampify-Team
01.09.2024
06.09.2024
Sehr geehrte Frau H., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Tischleuchte und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen. Einen schönen Spätsommer und viele lichterfüllte Stunden! Herzliche Grüße nach Gräfelfing, Ihr Lampify-Team
22.07.2024

Top zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Guter Preis.
24.07.2024
Lieber Herr R., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Kauferlebnis zu überzeugen. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Gerne bieten wir Ihnen diese besondere Qualität auch in Zukunft und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie einmal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Weinstadt, Ihr Lampify-Team
GD
Günter D.
Grafenau
31.07.2024
Alles
01.08.2024
Liebe Frau H., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre besondere Bewertung. Falls wir Sie auch in Zukunft zum Thema Leuchten unterstützen können, melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Lampify-Team
19.08.2024
23.08.2024
Sehr geehrter Herr N., vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bei Fragen und Anregungen zu Ihrer neuen Pendelleuchte stehen wir sehr gerne per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Bis da hin wünschen wir Ihnen einen schönen restlichen Sommer und hoffen, Sie bald in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
13.08.2024
15.08.2024
Hallo Frau M., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen gutes Gelingen mit den Adaptern. Herzliche Grüße nach Jülich, Ihr Lampify-Team
10.08.2024
12.08.2024
Liebe Herr D., Ihr Lob lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und nicht enttäuscht wurden. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße nach Freiburg, Ihr Lampify-Team
06.08.2024
08.08.2024
Liebe Frau S.-H., Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die großartige Bewertung. Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da und werden unser Bestes geben, um Sie weiterhin zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Leuchten und alles Gute. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
JK
03.08.2024
06.08.2024
Hallo Herr K., vielen Dank für Ihren Kauf auf lampify.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Lauf an der Pegnitz, Ihr Lampify-Team
28.07.2024
29.07.2024
Lieber Herr D., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Deckenleuchte. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
26.07.2024
29.07.2024
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. H., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferzeit, unserem freundlichen Kundenservice und natürlich der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen ein tolles Kauferlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Lampify-Team
31.07.2024
Ware bestellt , nach 3 Wochen nachgefragt mit der Auskunft , der Artikel sei nicht verfügbar und der Frage !!! Ob man mir das Geld zurückübersetzen solle .. bis heute nicht erhalten
02.08.2024
Sehr geehrte Frau H., zunächst bitten wir für die nicht erfolgte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. In Ausnahmefällen kommt es manchmal vor, dass die Verfügbarkeit eines Artikels nicht mit dem tatsächlichen Bestand bzw. mit der Lieferbarkeit übereinstimmt. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Dennoch sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und erstatten Ihnen selbstverständlich den Rechnungsbetrag zurück. Unser Kundenservice wird dies schnellstmöglich in die Wege leiten. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Lampify-Team
09.07.2024
Der Shop hat mich über Änderungen des Liefertermines sehr gut von sich aus informiert. Die Ware selbst kam gut verpackt und in bester Qualität bei mir an! Sehr empfehlenswerter Shop!
09.07.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit dem Produkt so sehr zufrieden sind. Für uns wird Ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle stehen und wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Leuchten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Cunnersdorf, Ihr Lampify-Team
21.07.2024
Bestellte Ware sehr gut verpackt und gesichert. Lieferung erfolgte schneller als mitgeteilt. Auch das bestellte Produkt ist perefekt ausgefallen. Also alles bestens - weiter so.
24.07.2024
Hallo Herr E., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Leuchten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Beste Grüße nach Dielheim, Ihr Lampify-Team