lampify.de- Logo - Bewertungen

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
lampify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

29.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, qualitativ ausgezeichnete Ware
30.10.2023
Lieber Herr B., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihr außergewöhnliches Lob ist eine besondere Anerkennung und macht uns sehr stolz. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Petershagen, Ihr Lampify-Team
FS
Felix S.
Altendorf
17.07.2023

Superprodukt

Sehr schöne Produkte mit gutem Design und Topfunktionen. Danke.
21.07.2023
Sehr geehrter Herr S., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den Tischleuchten und einen schönen Sommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Ihre Meinung wird für uns immer sehr wichtig bleiben. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
15.04.2023
Meine Anfrage wurde in angemessener Zeit kompetent beantwortet
18.04.2023
Guten Tag Herr B., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Schwerte, Ihr Lampify-Team
JV
Josef V.
Rankweil
16.08.2023
Trotz Umtausch wurde eine kompetente Abwicklung durchgeführt
17.08.2023
Lieber Herr V., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns Stolz und ist Motivation zugleich, Sie auch in Zukunft von uns zu überzeugen. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und haben Sie viel Freude mit der Tischleuchte. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
26.09.2023
Alles bestens.... Top Service, tolles Team! Vielen Dank!!
27.09.2023
Lieber Herr M., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles bestens verlaufen ist und Sie vollumfänglich zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich sein werden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Akku-Tischleuchte. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
07.08.2023
Alles prima. Lieferzeit im Rahmen, Ware einwandfrei.
14.08.2023
Lieber Herr D., vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Lob zum gesamten Ablauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Kunden zu haben und würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Ihrer neuen Balkenleuchte. Herzliche Grüße nach Rodenberg, Ihr Lampify-Team
13.06.2023
Schnelle Lieferung! Leider falsche Beschreibung!
13.06.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur Beschreibung. Wir werden uns den aktuellen Stand genau anschauen und ggf. Verbesserungen an der Beschreibung vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung unseren Service zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Stehleuchte und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihr Lampify-Team
RS
Ralf S.

Sicher verpackt und schnell

Unsere Lampe kam sicher verpackt und schnell an
21.11.2023
Guten Tag Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen rund um das Thema Leuchten und deren Zubehör gerne weiter. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Berlin und viel Freude mit der Pendelleuchte, Ihr Lampify-Team
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung mit einwandfreier Ware.
17.07.2023
Guten Tag Herr B., wir nehmen Ihr Feedback gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie mit Ihrem Einkauf glücklich sind. Ihre Zufriedenheit wird für uns auch in Zukunft an erster Stelle stehen. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Waldshut-Tiengen, Ihr Lampify-Team
SF
Schmid F.
Großköllnbach
14.06.2023
Schnelle Lieferung gute Ware Alles Super
15.06.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Reisbach und viel Spaß mit Ihrer neuen Stehleuchte, Ihr Lampify-Team
GB
gisela B.
Mönchengladbach
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von lampify.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum gesamten Bestellablauf. Ihre Worte freuen uns sehr und sind eine besondere Anerkennung. Ihr Vertrauen sehen wir auch in Zukunft als unser höchstes Gut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Stehleuchte und einen gemütlichen Herbst. Herzliche Grüße nach Mönchengladbach, Ihr Lampify-Team
17.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
21.11.2023
Lieber Herr M., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Toll, dass Ihre neuen Tischleuchten sicher bei Ihnen angekommen und Sie mit diesen glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Achim, Ihr Lampify-Team
21.07.2023
Schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt,
25.07.2023
Lieber Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Toll, dass Sie die Lieferung und Verpackung loben. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den beiden Leuchten. Herzliche Grüße nach Porta Westfalica, Ihr Lampify-Team
UF
Ulrich F.
Friedrichshafen
08.04.2023
Toller Shop, sehr kundenfreunlich.
12.04.2023
Sehr geehrter Herr F., es war unser Ziel, Ihnen in unserem Onlineshop ein tolles Einkaufserlebnis mit einem reibungslosen Bestellverlauf zu bieten. Das Sie nun zufrieden sind und uns darüber hinaus besonders loben, macht uns Stolz und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Stehleuchte und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße nach Friedrichshafen, Ihr Lampify-Team
Gute Kommunikation, gute Preise
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau T.-P., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Einkaufserlebnis zu überzeugen. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Gerne bieten wir Ihnen diese besondere Qualität auch in Zukunft und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie einmal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Tischleuchte und einen gemütlichen Herbst. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Lampify-Team
MG
Etwas schnellere Lieferung
Antwort von lampify.de
Lieber Herr G., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihr Lob und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Diese Qualität bieten wir Ihnen gerne auch zukünftig und sind bei weiteren Fragen oder Anregungen für Sie da. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den beiden Stehleuchten. Herzliche Grüße nach Wangen, Ihr Lampify-Team
HB
Hans B.
Nürnberg
01.08.2023
Lieferung erfolgte prompt
14.08.2023
Guten Tag Herr B., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns insgesamt mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihr Lampify-Team
29.08.2023
Hat alles gut geklappt
29.08.2023
Sehr geehrter Herr M.-P., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten war unser Ziel und sollten Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden möchten wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Heßdorf, Ihr Lampify-Team
13.05.2023
Schnell und korrekt!
15.05.2023
Sehr geehrter Herr K., wir geben Ihre Komplimente gerne zurück und wünschen Ihnen alles Gute. Es freut uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Mönchengladbach, Ihr Lampify-Team
27.05.2023
Perfekter Service
30.05.2023
Guten Tag Herr B., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Service loben und Ihren Einkauf mit den vollen fünf Sternen bewerten. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Genießen Sie den Sommer und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr Lampify-Team