lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.047 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

07.11.2023
Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

ML
María L.
Northeim
22.01.2024
Sendung schnell. Retoure auch unkompliziert und schnell bearbeitet.
29.01.2024
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Gerne bieten wir Ihnen diesen besonderen Service auch in Zukunft. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Northeim, Ihr Lampify-Team
JV
Josef V.
Rankweil
16.08.2023
Trotz Umtausch wurde eine kompetente Abwicklung durchgeführt
17.08.2023
Lieber Herr V., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns Stolz und ist Motivation zugleich, Sie auch in Zukunft von uns zu überzeugen. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und haben Sie viel Freude mit der Tischleuchte. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
10.01.2024

Korrekte und schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig wie beschrieben
12.01.2024
Guten Tag Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Leuchten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Saarbrücken, Ihr Lampify-Team
26.09.2023
Alles bestens.... Top Service, tolles Team! Vielen Dank!!
27.09.2023
Lieber Herr M., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles bestens verlaufen ist und Sie vollumfänglich zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich sein werden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Akku-Tischleuchte. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
26.02.2024
Alles zur Zufriedenheit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
26.02.2024
Sehr geehrter Herr D., wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen und die Ware wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist. Ein reibungsloser Versand mit einer pünktlichen Lieferung ist für uns ein wichtiger Baustein, um Sie als unseren Kunden glücklich zu machen. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Warendorf, Ihr Lampify-Team
08.12.2023
Die schnelle Lieferung und die komplikationslose Retoure.
11.12.2023
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir arbeiten jeden Tag daran besser zu werden und dank Ihrer Unterstützung kommen wir diesem Ziel ein Stückchen näher. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Pendelleuchte. Liebe Grüße nach Bad Lausick und bis zum nächsten Mal, Ihr Lampify-Team
11.03.2024
Sehr schnelle Zusendung der Ware und sicher verpackt .
11.03.2024
Guten Tag Herr S., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop so sehr gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Deckenleuchte. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihr Lampify-Team
07.03.2024
Grosse Auswahl, gute Beschreibung und prima Website.
07.03.2024
Lieber Herr H., wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Leuchten. Herzliche Grüße nach Zeven, Ihr Lampify-Team
07.08.2023
Alles prima. Lieferzeit im Rahmen, Ware einwandfrei.
14.08.2023
Lieber Herr D., vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Lob zum gesamten Ablauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Kunden zu haben und würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Ihrer neuen Balkenleuchte. Herzliche Grüße nach Rodenberg, Ihr Lampify-Team
02.12.2023
Super Kundenservice von Frau Ibraimi. Echt Klasse.
04.12.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt wurden und wir Sie auch mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Haben Sie viel Freude mit Ihrer neuen Wandleuchte. Herzliche Grüße nach Vaterstetten, Ihr Lampify-Team
RS
Ralf S.
Berlin
20.11.2023

Sicher verpackt und schnell

Unsere Lampe kam sicher verpackt und schnell an
21.11.2023
Guten Tag Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen rund um das Thema Leuchten und deren Zubehör gerne weiter. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Berlin und viel Freude mit der Pendelleuchte, Ihr Lampify-Team
07.01.2024
Eine wunderschöne Lampe. Einfach anzubringen.
09.01.2024
Liebe Frau v. R., wir teilen Ihre Freude über die wunderschöne Leuchte und bedanken uns herzlich für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Barsbüttel und viel Spaß mit Ihrer neuen Pendelleuchte, Ihr Lampify-Team
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware und Verpackung 👍
11.03.2024
Liebe Frau P., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder die bestmögliche Qualität. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr Lampify-Team
GB
G. B.
Tübingen
09.01.2024
Leider etwas verspätet, aber sonst völlig OK
10.01.2024
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verspäteten Lieferung. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Tübingen, Ihr Lampify-Team
26.02.2024
Produkt wie erwartet, schnelle Lieferung.
28.02.2024
Lieber Herr E., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und Ihr Vertrauen in uns gerechtfertigt war. Fall Sie mal wieder bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße nach Burgdorf, Ihr Lampify-Team
23.02.2024

Alles bestens… super schne

Alles bestens… super schnelle Lieferung
26.02.2024
Guten Tag Frau B., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass es Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Tischleuchte. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Tostedt, Ihr Lampify-Team
GB
gisela B.
Mönchengladbach
13.11.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
13.11.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum gesamten Bestellablauf. Ihre Worte freuen uns sehr und sind eine besondere Anerkennung. Ihr Vertrauen sehen wir auch in Zukunft als unser höchstes Gut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Stehleuchte und einen gemütlichen Herbst. Herzliche Grüße nach Mönchengladbach, Ihr Lampify-Team
17.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
21.11.2023
Lieber Herr M., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Toll, dass Ihre neuen Tischleuchten sicher bei Ihnen angekommen und Sie mit diesen glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Achim, Ihr Lampify-Team
17.03.2024
Schnell geliefert. Super gut verpackt
22.03.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Leuchten benötigen oder Fragen zu Ihrer neuen Stehleuchte haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Frankfurt, Ihr Lampify-Team
28.12.2023
Die angegebene Lieferzeit einhalten.
04.01.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihren Einkauf auf lampify.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit der nicht eingehaltenen Lieferzeit sehr ernst. Vielen Dank dafür. Abschließend wünschen wir viel Freude mit der Deckenleuchte und ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüße nach Fehmarn, Ihr Lampify-Team