lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

07.11.2023
Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

08.12.2023
11.12.2023
Guten Tag Herr G., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie haben sich für eine hochwertige Auswahl von Leuchten entschieden, die Ihnen lange Freude bereiten werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen dazu haben, melden Sie sich gerne bei uns. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Lampify-Team
17.11.2023
17.11.2023
Sehr geehrter Herr E., Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Bad Gandersheim, Ihr Lampify-Team
16.11.2023
16.11.2023
Guten Tag Herr S., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Eggolsheim, Ihr Lampify-Team
11.11.2023
13.11.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht und es freut uns, dass wir dies geschafft haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns dabei unterstützen unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Abschießend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße nach Leverkusen, Ihr Lampify-Team
02.11.2023
07.11.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Tischleuchte. Herzliche Grüße nach Essen, Ihr Lampify-Team
FD
Frank D.
Kastellaun
30.10.2023
31.10.2023
Lieber Herr D., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Deckenstrahlern. Herzliche Grüße nach Kastellaun, Ihr Lampify-Team

Unpredicted delivery

07.11.2023
Dear Mr. M., first of all, we would like to thank you for your honest review. We understand your annoyance and understand that the whole situation does not meet your expectations. However, please rest assured that we are no different, as we aim to process every order to the complete satisfaction of our customers. We very much regret that we were unable to achieve this in your case and would like to take this opportunity to sincerely apologize to you. As a matter of principle, it is always our aim to keep our promises and meet delivery dates. Due to a logistical error, your order was inadvertently delivered to the wrong address. We expect the goods back promptly and will then send them on to you immediately. Please do not hesitate to contact our customer service if you have any further questions. We will be happy to help you. If we get another opportunity from you, we would like to do better next time. Best regards to the Netherlands, Your Lampify team
12.01.2024
Korrekte Lieferzeiten im Internet angeben ! und nicht in der Auftragsbetätigung einen Termin 2.kw nennen und dann 1 woche vorher auf 7.kw verlängern.
12.01.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst bitten wir für die bisher nicht erfolgte bzw. verzögerte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. Die im Onlineshop angegebene Lieferzeit ist die Bestelllieferzeit, welche uns der Hersteller vorgibt. Normalerweise werden diese Lieferzeiten entsprechend eingehalten. Es kann jedoch aus unterschiedlichen Gründen zu Verzögerungen kommen, die wir nicht vorahnen oder beeinflussen können. Abschließend bitten wir um Verständnis und wünschen Ihnen trotz der Umstände schon jetzt viel Freude mit der Tischleuchte. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, werden wir sie umgehend an Sie weiter versenden. Herzliche Grüße, Ihr Lampify-Team