lampify.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
lampify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

MN
Michael N.
Nordwalde
04.02.2024

Top und empfehlenswert

Hinter Lampify steckt offensichtlich Möbel Dick aus Lauchringen, also nicht irgend so ein windiger Hinterhofladen. In meinem Fall kaufte ich Markenware - hier attraktiv preisreduziert, aber dennoch hochwertige Trio/Reality Solarlampen. Die Umverpackung war sehr gut, es konnte defintiv nichts kaput gehen und das Füllmaterial war aus nachhaltigen Recyclingpapier - prima! Es gab über jeden Stand der Abwicklung von Lampify eine separate Email (Bestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung). Dadurch war der ganze Prozess sehr transparent. von mir verdiente 5 Sterne.
09.02.2024
Sehr geehrter Herr N., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Lampify-Online-Shop und für die ausführliche Rezension bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte sowie mit der Transparenz und dem Service zufrieden waren. Bei sowohl in unserem Online-Shop als auch vor Ort in Lauchringen und Stockach legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Markenware anzubieten, und es freut uns, dass Sie die Attraktivität unserer Preisgestaltung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Wandaußenleuchten haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Nordwalde, Ihr Lampify-Team
02.02.2024
Sehr netter Kontakt Mitarbeiter telefonisch sofort erreichbar Kompetente Mitarbeiter konnten alle Frage direkt beantworten
09.02.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass unsere Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer neuen Pendelleuchte haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Haltern am See, Ihr Lampify-Team
AW
ANJA W.
Königsbrunn
Guter Preis, Ware wie beschrieben und in dem angepriesen Zeitraum zuverlässig geliefert
09.02.2024
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkauf im Lampify Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau wie beschrieben sind und dass die Lieferung zuverlässig innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Viel Spaß mit Ihrer neuen Wand- und Deckenleuchte. Herzliche Grüße nach Königsbrunn, Ihr Lampify-Team

Alles bestens… super schne

Alles bestens… super schnelle Lieferung
Antwort von lampify.de
Guten Tag Frau B., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass es Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Tischleuchte. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Tostedt, Ihr Lampify-Team
16.02.2024
Alles ohne Verbesserungspotential.
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr M., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre herausragende Bewertung gelesen. Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, dass Ihr Einkauf bei uns Ihre Erwartungen vollständig erfüllt hat und Sie rundum zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen und die großartige Bewertung bedanken. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Meinung ist für uns stets von großer Bedeutung. Herzliche Grüße nach Porta Westfalica, Ihr Lampify-Team
Lieferung erhalten
IP
Irène P.
Luxemburg
25.02.2024
Antwort von lampify.de
Lieber Herr L., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Diese können Dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den beiden Deckenleuchten. Herzliche Grüße nach Daleiden, Ihr Lampify-Team
Antwort von lampify.de
Lieber Herr J., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Wandleuchten und alles Gute. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
13.02.2024
15.02.2024
Liebe Frau Essl, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
09.02.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Einkaufserfahrung in unserem Online Shop. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service und Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße nach Braunschweig, Ihr Lampify-Team
04.02.2024
09.02.2024
Sehr geehrte Frau G., vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Wandleuchte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Herzliche Grüße nach Rheinfelden, Ihr Lampify-Team
27.01.2024
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr H., bei Lampify ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Kronleuchter und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
21.01.2024

Schnelle und sorgfältige Lieferung, Lampe wie abgebildet

Schnelle Lieferung, sehr sorgfältig verpackt. Die Lampe ist genau wie im Shop beschrieben und abgebildet. Klare Kaufempfehlung.
Antwort von lampify.de
Guten Tag Frau F.-M., Ihr Lob lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback mit den vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer Begleiter erhalten bleiben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Tischleuchte. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Lampify-Team
ML
María L.
Northeim
Sendung schnell. Retoure auch unkompliziert und schnell bearbeitet.
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Gerne bieten wir Ihnen diesen besonderen Service auch in Zukunft. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Northeim, Ihr Lampify-Team

Korrekte und schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig wie beschrieben
12.01.2024
Guten Tag Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Leuchten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Saarbrücken, Ihr Lampify-Team
07.01.2024
Eine wunderschöne Lampe. Einfach anzubringen.
Antwort von lampify.de
Liebe Frau v. R., wir teilen Ihre Freude über die wunderschöne Leuchte und bedanken uns herzlich für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Barsbüttel und viel Spaß mit Ihrer neuen Pendelleuchte, Ihr Lampify-Team
GB
G. B.
Tübingen
Leider etwas verspätet, aber sonst völlig OK
Antwort von lampify.de
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verspäteten Lieferung. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Tübingen, Ihr Lampify-Team
Die angegebene Lieferzeit einhalten.
04.01.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihren Einkauf auf lampify.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit der nicht eingehaltenen Lieferzeit sehr ernst. Vielen Dank dafür. Abschließend wünschen wir viel Freude mit der Deckenleuchte und ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüße nach Fehmarn, Ihr Lampify-Team
30.12.2023
schnelle Lieferung
04.01.2024
Guten Tag Herr M., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung überzeugen konnten und auch sonst rundum mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Oberkirch, Ihr Lampify-Team
19.01.2024
Sehr geehrter Herr Dr. G., Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir freuen uns daher besonders über Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop und bedanken uns herzlich dafür. Falls Sie weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich gerne vertrauensvoll bei uns. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Haar, Ihr Lampify-Team