lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

07.11.2023
Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

RK
Ronny K.
Schwäbisch Hall
25.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat und Sie mit der Pendelleuchte glücklich sind. Liebe Grüße nach Schwäbisch Hall, Ihr Lampify-Team
20.05.2024
22.05.2024
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Sie haben sich für hochwertige Leuchten entschieden, welche Ihnen lange Freude bereiten werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
07.06.2024

Lieferung erfolgte schnell aber...

Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Leider musste ich den Artikel zurück senden. Dann ging die wochenlange warterei los. Ein Rücksende Etikett erst auf Nachfrage, die Bestätigung das die RS angekommen ist erst auf Nachfrage, die Erstattung erst auf Nachfrage. Ja es hat geklappt aber für mich ziemlich nervig.
11.06.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung. Ein schneller und reibungsloser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig dafür um Entschuldigung, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Falls Sie uns dazu die Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal besser machen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Altenberga, Ihr Lampify-Team
19.05.2024

Lieferzeit stimmt nicht

Die Lieferzeit war mit 10 Tagen angegeben. Das war ein Kaufargument. Kurz nach dem Kauf kam dann die echte Lieferzeit mit vielen Wochen. Fehler oder Kalkül????
22.05.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie unzufrieden sind. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und bitten für die Lieferverzögerung um Entschuldigung. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Im Onlineshop ist immer die Lieferzeit angegeben, die es normalerweise braucht, bis die Ware bei Ihnen eintrifft. In Ausnahmefällen kann es leider vorkommen, dass diese Lieferzeit überschritten wird. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr Lampify-Team
BC
Beatrix C.
Recklinghausen
05.06.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
06.06.2024
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Bereits zu Beginn Ihrer Bestellung haben wir Ihnen die Kalenderwoche 24, also nächste Woche, als Liefertermin für Ihre Bestellung mitgeteilt. Anhand dieser Information befinden wir uns somit noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Bitte entschuldigen Sie, dass wir jedoch die angezeigte Lieferzeit in unserem Onlineshop nicht einhalten konnten. Nach dieser befinden wir uns eine Woche in Verzug. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu kleineren Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen ist. Falls Sie weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihr Lampify-Team
23.04.2024
Ware kam sogar schneller als angekündigt. Das ist äußerst erfreulich, viele Anbieter machen es leider eher andersherum.
24.04.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Service und Ihre tolle Bewertung. Gerne haben wir Ihnen mit der vorzeitigen Lieferung eine Freude gemacht. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Germering, Ihr Lampify-Team
EM
Ellen M.
Neustadt
15.05.2024

Mega Shop! Gerne wieder!

Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Umgehende Rückmeldung . Super Artikel und toller Service. Sehr gerne wieder!!!
16.05.2024
Liebe Frau M., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Wandleuchten. Herzliche Grüße nach Neustadt, Ihr Lampify-Team
07.05.2024
Bringt Gemütlichkeit in den Raum, wenn man noch kein Licht benötigt.
08.05.2024
Liebe Frau R., bei Lampify ist es immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und eine reibungslose Bestellabwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns daher sehr, dass uns dies bei Ihnen offensichtlich gelungen ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Tischleuchte und bedanken und herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Darmstadt, Ihr Lampify-Team
KB
Klaus B.
Neuenkirchen
23.04.2024
Liefertermin-Wunsch wurde nicht beachtet, ansonsten alles OK
24.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verzögerten Lieferung. Wir bedauern die Verzögerung sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Deckenfluter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Neuenkirchen, Ihr Lampify-Team
13.05.2024
Mit Lieferadresse last minute kein Problem, sehr sympathisch
14.05.2024
Sehr geehrte Frau M., wir bedanken uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie mit dem Produkt glücklich sind. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen damit. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Luxemburg, Ihr Lampify-Team
21.04.2024

Alles Perfekt!

Versand ging schnell. Ware einwandfrei. Sieht gut aus. :)
22.04.2024
Lieber Herr B., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Leuchtmittel. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Leuchten und würden freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bis zum nächsten Mal und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Waldshut-Tiengen, Ihr Lampify-Team
07.05.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung
08.05.2024
Liebe Frau P., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Deckenleuchte. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Krefeld, Ihr Lampify-Team
CM
Claudia M.
Sindelfingen
15.05.2024
16.05.2024
Sehr geehrte Frau M., Ihre Bewertung erhalten wir natürlich sehr gerne und bedanken uns vom Herzen für die vollen fünf Sterne. Es macht uns stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Akku-Tischleuchte. Herzliche Grüße nach Sindelfingen, Ihr Lampify-Team
12.05.2024
14.05.2024
Lieber Herr C., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Wandaußenleuchte. Herzliche Grüße nach Castrop-Rauxel, Ihr Lampify-Team
10.05.2024
14.05.2024
Guten Tag Herr H., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Leuchten. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Beckingen, Ihr Lampify-Team
09.05.2024
14.05.2024
Lieber Herr M., Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und unsere Produkte. Herzliche Grüße nach Sulz, Ihr Lampify-Team
01.05.2024
02.05.2024
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Diese können Dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Lichterkette. Herzliche Grüße nach Rohr in Niederbayern, Ihr Lampify-Team
29.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Unna, Ihre Gartenmöbel Company
27.04.2024
29.04.2024
Guten Tag Herr U., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Wolfsburg, Ihr Lampify-Team
26.04.2024
26.04.2024
Lieber Herr S., Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice immer weiter verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team