lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.047 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

07.11.2023
Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

09.08.2023

Skonto-Abzug funktionierte nicht.

14.08.2023
Sehr geehrter Herr Q., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es mit dem Zahlungsvorgang nicht, wie gewünscht, geklappt hat. Bei Bestellungen über 500 Euro bieten wir die Zahlung per Vorkasse an. Damit Sie die entsprechende Zahlungsmethode auch verwenden können, müssen Sie dazu unbedingt die Option "Kauf per Vorkasse" anhaken. Diese befindet sich an der dritten Stelle unter der standardmäßig vorausgewählten Zahlungsoption "Paypal". Erst dann wird der Skonto-Betrag in der Rechnung berücksichtigt und entsprechend auch von der Endsumme abgezogen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Sollten Sie sich wieder für uns in der Zukunft entscheiden, melden Sie sich vor einer Bestellung telefonisch. Gerne würden wir Sie auf Wunsch durch den Bestellprozess begleiten. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße nach Rosenheim, Ihr Lampify-Team
MN
Michael N.
Nordwalde
04.02.2024

Top und empfehlenswert

Hinter Lampify steckt offensichtlich Möbel Dick aus Lauchringen, also nicht irgend so ein windiger Hinterhofladen. In meinem Fall kaufte ich Markenware - hier attraktiv preisreduziert, aber dennoch hochwertige Trio/Reality Solarlampen. Die Umverpackung war sehr gut, es konnte defintiv nichts kaput gehen und das Füllmaterial war aus nachhaltigen Recyclingpapier - prima! Es gab über jeden Stand der Abwicklung von Lampify eine separate Email (Bestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung). Dadurch war der ganze Prozess sehr transparent. von mir verdiente 5 Sterne.
09.02.2024
Sehr geehrter Herr N., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Lampify-Online-Shop und für die ausführliche Rezension bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte sowie mit der Transparenz und dem Service zufrieden waren. Bei sowohl in unserem Online-Shop als auch vor Ort in Lauchringen und Stockach legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Markenware anzubieten, und es freut uns, dass Sie die Attraktivität unserer Preisgestaltung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Wandaußenleuchten haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Nordwalde, Ihr Lampify-Team
UH
05.11.2023

Super Service, tolle Lampen

Ich hatte 2 identische Lampen bestellt, es war leider momentan nur eine lieferbar. Also übte ich mich in Geduld und wartete. Angekündet wurden ca. 3 Wochen, die aber total unterschritten wurden. Nach etwa 1,5 Wochen wurde geliefert.👍😀 Was mich aber von der Bestellung bis zur Lieferung begeisterte, war die Tatsache, dass ich über jeden kleinen Schritt per Mail informiert wurde.👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich wünsche mir von JEDEM deutschen Unternehmen so eine Informationspolitik! Danke Lampify Ach ja, die Lampen sind natürlich auch super.
07.11.2023
Sehr geehrter Herr H., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen unsere Abläufe weiter zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den Pendelleuchten und einen gemütlichen Herbst. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße nach Kiel, Ihr Lampify-Team
04.12.2023

Designerlampe in Rekordzeit

Teure italienische Lampe mit typischerweise längerer Lieferzeit bestellt - Lampify hat parallel zur Überweisung schon die Bestellung ausgelöst und die Lieferung war innerhalb weniger Tage vor Ort. Schöne Lampe, super Abwicklung, netter Kontakt - Empfehlung ohne Vorbehalt.
05.12.2023
Lieber Herr K. J., vielen Dank für Ihr Lob zum gesamten Bestellverlauf und Ihre tolle Bewertung. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und es macht uns glücklich, das wir Sie rundum überzeugen konnten. Ihre Weiterempfehlung ist eine besondere Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Frankfurt und haben Sie viel Freude mit der Stehleuchte, Ihr Lampify-Team
JE
Josef E.
Unterhaching
23.12.2023

Geliefert wie bestellt

Schneller Bestellprozess und normal zu bedienender Onlineshop. Lieferzeit auf 3-4 Wochen angegeben. Die Ware wurde aber viel eher geliefert. Geliefert wurde, wie bestellt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf
04.01.2024
Lieber Herr E., Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne haben wir Ihnen mit der vorzeitigen Lieferung eine Freude gemacht und wünschen Ihnen viel Spaß mit der Stehleuchte. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüße nach Unterhaching, Ihr Lampify-Team
ES
Eva S.
Giessen
03.03.2024
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeitende am Servicetelefon. Schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen. Ein tolles Unternehmen, ich kann es nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
04.03.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Leuchten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Linden, Ihr Lampify-Team
GA
Gela A.
Panketal
13.03.2024
Der etwas andere Lampenshop; keine Überangebot an unzähligen Lampen, ausgewähltes, sehr besonderes und schickes Design Reibungslose Lieferung
14.03.2024
Liebe Frau A., solch ein tolles Feedback bekommen wir nicht so oft und freut uns daher umso mehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden und mit Ihrem Einkauf bei uns glücklich sind. Gerne bieten wir Ihnen diese besondere Qualität auch beim nächsten Mal. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Panketal, Ihr Lampify-Team
21.01.2024

Schnelle und sorgfältige Lieferung, Lampe wie abgebildet

Schnelle Lieferung, sehr sorgfältig verpackt. Die Lampe ist genau wie im Shop beschrieben und abgebildet. Klare Kaufempfehlung.
29.01.2024
Guten Tag Frau F.-M., Ihr Lob lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback mit den vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer Begleiter erhalten bleiben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Tischleuchte. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Lampify-Team
02.02.2024
Sehr netter Kontakt Mitarbeiter telefonisch sofort erreichbar Kompetente Mitarbeiter konnten alle Frage direkt beantworten
09.02.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass unsere Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer neuen Pendelleuchte haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Haltern am See, Ihr Lampify-Team
JB
Jörn B.
Buchholz
25.12.2023
Die Leuchte ist sehr schön, aber nicht ganz einfach alleine zu installieren. Verpackung und Zustellung waren gut.
04.01.2024
Sehr geehrter Herr B., hochwertige Produkte sind für uns ein wichtiger Bestandteil, um Ihnen die Qualität zu bieten, die Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Es freut uns daher sehr, dass Ihnen Ihr neue Deckenleuchte gefällt und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße nach Solms und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihr Lampify-Team
01.11.2023
Bij gebrek aan 6 sterren worden het er "slechts" 5! Attent, snel, alles TOP geregeld. Inclusief het transport.
07.11.2023
Geachte heer H., We zijn erg blij met uw uitzonderlijke lof en het hele team wil u bedanken voor uw fantastische recensie. We zullen er alles aan blijven doen om u ook in de toekomst te overtuigen van onze service en onze producten. Het is ons een bijzonder genoegen om u als klant te hebben. Tot snel in onze online shop. Met vriendelijke groeten, Uw Lampify team
10.12.2023
Schneller und freundlicher Service. Hatte einen Reparaturfall der schnell und kostenlos erledigt wurde.👍
11.12.2023
Sehr geehrter Herr L., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop trotz des Reparaturfalls zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns sehr wichtig Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert zu helfen. Gerne bieten wir Ihnen diesen Service auch in Zukunft, denn es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Lampify-Team
CM
Carola M.
Erkenbrechtsweiler
15.12.2023

Bestnote

Bestellt, 2 Tage später geliefert. Tadellose Ware, sehr gut verpackt. Absolut empfehlenswert!
15.12.2023
Sehr geehrter Herr M., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind sehr stolz auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude mit der Stehleuchte. Herzliche Grüße nach Erkenbrechtsweiler, Ihr Lampify-Team
11.03.2024
Lampify houdt mij prima op de hoogte. Vandaag gaat mijn Slamp Crizia lamp in de verzending.
11.03.2024
Geachte heer K., Hartelijk dank voor uw fantastische aanvraag en we wensen u veel plezier met uw nieuwe armatuur. Vriendelijke groeten naar Nederland, Uw Lampify team
AW
ANJA W.
Königsbrunn
05.02.2024
Guter Preis, Ware wie beschrieben und in dem angepriesen Zeitraum zuverlässig geliefert
09.02.2024
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkauf im Lampify Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau wie beschrieben sind und dass die Lieferung zuverlässig innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Viel Spaß mit Ihrer neuen Wand- und Deckenleuchte. Herzliche Grüße nach Königsbrunn, Ihr Lampify-Team
16.09.2023
Tolle Lampen zu einem guten Preis schneller geliefert, als zunächst angegeben.
18.09.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihr Lampify-Team
30.07.2023

Empfehlung

Problemlose online Bestellung. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.
31.07.2023
Guten Tag Frau B., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Leuchten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Deckenleuchte. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
29.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, qualitativ ausgezeichnete Ware
30.10.2023
Lieber Herr B., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihr außergewöhnliches Lob ist eine besondere Anerkennung und macht uns sehr stolz. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Petershagen, Ihr Lampify-Team
08.12.2023

Alles bestens!

sehr schnelle Lieferung, Leuchte genau wie beschrieben. Gerne wieder.
11.12.2023
Lieber Herr R., wir schätzen jede Form von konstruktiver Kritik, da sie dazu beiträgt, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Auch positive Kritik ist uns sehr wichtig, denn wir bekommen dadurch die Bestätigung, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Wahl als bevorzugter Anbieter für Leuchten erfüllt uns daher mit Stolz. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es würde uns große Freude bereiten, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Aachen und bis bald, Ihr Lampify-Team
CK
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, keinerlei Beanstandungen
22.03.2024
Lieber Herr L., vielen Dank für die tolle Bewertung und für die vollen 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Artikel aus unserem Leuchten-Sortiment benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Lampify! Herzliche Grüße nach Weiskirchen, Ihr Lampify-Team