AUGLETICS GmbH- Logo - Bewertungen

AUGLETICS GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AUGLETICS GmbH

11.02.2024

einzigartiges Rudergerät in Form & Funktion

Wir haben uns auf Empfehlung ein Augletics Rudergerät gekauft und unsere Begeisterung wollen wir hiermit kundtun. Nach der Bestellung mußte die längere Wartezeit überstanden werden, was aber unserer Vorfreude und Tatendrang nicht negativ beeinflusste. Wir haben das Gerät selbst abgeholt und am nächsten Tag unsere ersten Trainingseinheiten absolviert. Als erstes zu erwähnen...ein 1A+ Design. Hochwertige Verarbeitung und hochwertige Materialien. Wir haben schon auf einigen Rudergeräten gesessen. Es ist sehr leise, Dank der Wirbelstrombremse und des sehr robusten Zug/ Zahnriemens. Auch war uns sehr ein bequemer Rollsitz wichtig und ein großer Bildschirm. Die Bedienung des Touchscreen ist einfach und intuitiv. Es gibt sogar einen virtuellen Coach (sehr gut vorallem für Anfänger) und unzählige Workouts und individuelle Trainingswerte. Es benutzen bei uns mehre Leute das Gerät und alle kommen super gut zurecht. Seit heute haben wir Netflix auf dem Touchscreen installiert und das wird dem einen oder anderen noch zusätzlich Freude bereiten beim rudern. Noch unbedingt zu erwähnen ist wie kompakt das Rudergerät von Augletics ist, auch zusammengeklappt in der Ecke stehend. Preis / Leistung ...wird von uns mit 1A+ bewertet.

Tolles Produkt, gute Servicierung

Das Design, die geringe Lautstärke, der Trainer, die Ergonomie und nicht zuletzt die geringen Ausmaße waren für mich die entscheidenden Kriterien. Nun war ich beim ersten Probieren mit der Geräuschkulisse nicht restlos zufrieden und habe mich an das Augletics-Team gewandt. Mit dem Hinweis (samt Anleitung) die Bremstrommel neu auszurichten, läuft jetzt alles perfekt und vor allem sehr leise!!!!

Alles bestens…

Das AUGLETICS Eight Style wurde innerhalb der Lieferzeit versendet und ist gut verpackt angekommen. Der Aufbau war entsprechend der Anleitung unkompliziert. Die Technik funktioniert. Es gibt nichts zu beanstanden.

Zubehör

Schnelle Lieferung!

Funktionsshirt

Um mich über die lange Wartezeit bis zur Lieferung des Autletics Eight Style hinweg zu trösten, habe ich mir schon mal das passende Funktionsshirt bestellt.:-) Gute Qualität und schnelle Lieferung.
LM
Lothar M.
Dortmund

Das Augletics Eight ist sein Geld wert!

Die Mitarbeiter bei Augletics sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das sicherlich sehr teure Rudergerät ist sein Geld aber in jedem Punkt wert: Top-Aufbau-Anleitung mit entsprechendem Werkzeug (incl.!), top-Materialien, absolut stylisch, großer Bildschirm mit tollen features (vor Allem der integrierten Trainer-Funktion).
26.06.2023
Sehr zu empfehlen. Super tolles Gerät. Bestellabwicklung unkompliziert und sehr zuvorkommend