tieroase-lorsch.de- Logo - Bewertungen

tieroase-lorsch.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2019
tieroase-lorsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr kundenorientiert, als das Paket nicht angekommen ist, wurde direkt geholfen. Ich hatte auch anderweitig nie Probleme. Der Versand ist sehr schnell. Einziger kleiner Negativpunkt ist, dass die Lieferzeit auf der Website nicht verlässlich ist. Dort steht oft 7-14 Tage Lieferzeit, aber dann wird es meistens doch direkt innerhalb 1-2 Tage geliefert. Ist natürlich besser als andersherum, macht das Planen bei Großbestellungen aber etwas schwierig, weil man nie weiß, ob es nicht doch mal 14 Tage dauert.

Das Produkt was abgebildet ist auch zu verschicken und nicht ein anderes.

Bewertungen für tieroase-lorsch.de

Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, und vielen lieben Dank für die 5 Sterne! Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
UB
Ute B.
Bietigheim
06.01.2024
Super schnelle Lieferung
Antwort von tieroase-lorsch.de
Hallo, und vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir haben uns sehr über die 5 Sterne gefreut. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, und vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Tag, es freut und sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal und Grüße Dein Tieroase Team
31.10.2023
Antwort von tieroase-lorsch.de
Hallo, es freut uns zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
09.10.2023
Antwort von tieroase-lorsch.de
Hallo, und recht herzlichen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben. Wir hoffen, dass du bei deinen nächsten Einkaufen genauso zufrieden sein wirst. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
26.09.2023
Absolut empfehlenswert 👍🏼
05.10.2023
Liebe Maike, dankeschön für die Bewertung. :-) Grüße Dein Tieroase Team
16.09.2023
05.10.2023
Schönen guten Abend, es freut uns zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Vielen lieben Dank für die 5 Sterne. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase Team
29.08.2023
Bis jetzt war alles gut.
Antwort von tieroase-lorsch.de
Hallo, und recht herzlichen Dank für deine Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase Team
29.08.2023

Top

Absolut 💯 empfehlenswert
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Tag, und vielen lieben Dank für deine Bewertung! Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung!
20.08.2023
Schönen guten Tag, es freut uns zu lesen, dass deine Bestellung schnell bei dir eingetroffen ist. :-) Danke das du uns mit 5 Sternen bewertet hast. Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
02.08.2023
03.08.2023
Schönen guten Abend, schön zu lesen, dass du zufrieden warst. Hab vielen lieben Dank für die 5 Sterne! Darüber freuen wir uns immer ganz besonders. Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
HJ
Henry J.
Amt Wachsenburg/OT Holzhausen
23.06.2023
Schnelle Lieferung, toll.
03.08.2023
Schönen guten Abend, es freut uns zu lesen, dass die Bestellung schnell bei dir eingetroffen ist. Vielen lieben Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
17.06.2023
03.08.2023
Schönen guten Abend, es freut uns zu lesen, dass du mit deiner Bestellung sehr zufrieden warst. Hab vielen Dank für die 5 Sterne! Herzliche Grüße Dein Tieroase Team
07.06.2023
Hat alles super geklappt
09.08.2023
Hallo, es freut uns zu lesen, dass alles gut geklappt hat. :-) Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne, wir haben uns sehr gefreut. Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
19.01.2024
Wie immer alles Bestens!
Antwort von tieroase-lorsch.de
Hallo Natalie, dass alles bestens war, lesen wir natürlich immer sehr gerne. Vielen lieben Dank für die 5 Sterne und bis zum nächsten Mal. Grüße Dein Tieroase Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Tag, danke das du dir die Zeit genommen hast, um uns mit 5 Sternen zu bewerten. Darüber freuen wir uns immer ganz besonders. Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
UB
Ute B.
Bietigheim
Super schnelle Lieferung
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Tag, und vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr gefreut! Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
MH
Manfred H.
Bensheim
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Tag, und vielen lieben Dank für deine 5 Sterne-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Grüße Dein Tieroase Team
AI
Anne Marie I.
Herrsching
16.10.2023
Immer schnelle Lieferung
19.10.2023
Schönen guten Tag, wir wollten uns recht herzlich für die 5 Sterne-Bewertung bei dir bedanken. :-) Es freut uns zu lesen, dass die Bestellung schnell bei dir ankam. Bis zum nächsten Mal und Grüße Dein Tieroase Team