tieroase-lorsch.de- Logo - Bewertungen

tieroase-lorsch.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2019
tieroase-lorsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr kundenorientiert, als das Paket nicht angekommen ist, wurde direkt geholfen. Ich hatte auch anderweitig nie Probleme. Der Versand ist sehr schnell. Einziger kleiner Negativpunkt ist, dass die Lieferzeit auf der Website nicht verlässlich ist. Dort steht oft 7-14 Tage Lieferzeit, aber dann wird es meistens doch direkt innerhalb 1-2 Tage geliefert. Ist natürlich besser als andersherum, macht das Planen bei Großbestellungen aber etwas schwierig, weil man nie weiß, ob es nicht doch mal 14 Tage dauert.

18.05.2023
Leider haben wir mit deutlicher Verspätung und erst nach zweimaligen hinterfragen erfahren, dass die Bestellung nicht weiter lieferbar ist. Grundsätzlich stelle ich hier mir Frage, wie ich anbieten kann, was nicht verfügbar und lieferbar ist. Ich hoffe auf zeitnahe Kostenerstattung

Bewertungen für tieroase-lorsch.de

29.05.2023
Alles gut
30.05.2023
Hallo, vielen lieben Dank für 5 Sterne, wir haben uns sehr gefreut. Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
25.09.2023
05.10.2023
Schönen guten Abend, und vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen und uns mit 5 Sternen bewertet hast. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
21.07.2023
24.07.2023
Schönen guten Tag, und vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal genauso zufrieden sein wirst. Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
HR
07.06.2023

tt Sehrgut

09.08.2023
Schönen guten Abend, und vielen lieben Dank für deine 5 Sterne-Bewertung! Grüße Dein Tieroase Team
17.12.2023
KH