Bewertungsübersicht
Die Bewertungen für tieroase-lorsch.de fallen durchweg positiv aus. Kunden heben die extrem schnelle Lieferung sowie die Zuverlässigkeit und problemlose Abwicklung der Bestellungen hervor. Besonders geschätzt werden zudem die günstigen Preise und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und unkompliziert beschrieben. Viele Kunden freuen sich über kleine Geschenke oder Leckerlis, die den Bestellungen beigelegt werden. Auch die Produktqualität und die Auswahl werden als sehr gut und hochwertig wahrgenommen. Die Mehrheit der Kunden empfindet die Verpackung als ordentlich. Vereinzelt gibt es Hinweise auf beschädigte Säcke bei der Verpackung.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für Dich?
Bewertungen für tieroase-lorsch.de
Sortierung
Antwort von tieroase-lorsch.de
Guten Tag Frau Fröhner,
schade dass Sie uns Negativ bewertet haben. Wir haben ihre Bestellung sofort bearbeitet und ihnen dann gleich freundlich mittgeteilt, dass Sie aus genannten Gründen, leider nicht auf Rechnung bestellen können. Wir haben 8 weitere Zahlungsvarianten, die Sie nutzten könnten.
Viele Grüße
Markus Pink
Antwort von tieroase-lorsch.de
Guten Tag Frau Bonavita,
schade dass Sie uns Negativ bewertet haben. Wir haben ihre Bestellung sofort bearbeitet und ihnen dann gleich freundlich mittgeteilt, dass Sie aus genannten Gründen, leider nicht auf Rechnung bestellen können. Wir haben 8 weitere Zahlungsvarianten, die Sie nutzten könnten.
Viele Grüße
Markus Pink
Andere Ersatzware bekommen als die eigentlich bestellte. Werde in Zukunft wieder zum örtlichen Fachhandel gehen.
Note Mangehaft.
Antwort von tieroase-lorsch.de
Guten Tag,
schade dass Sie mit unseren schnelle Lieferung nicht zufrieden waren. Es handelt sich bei dem Produkt um den Nachfolger. Wenn sie diesen nicht möchten, können wir Ihnen gerne ein Rücksendeschein zukommen lassen.
Viele Grüße
Markus Pink
Antwort von tieroase-lorsch.de
Guten Tag,
schade dass Sie nicht zufrieden waren mit unserer Lieferung, dürfen wir erfahren weshalb?
Viele Grüße
Markus Pink
Es wurde das falsche Futter geliefert
Antwort von tieroase-lorsch.de
Guten Tag,
wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Umstände. Wir haben den Fehler gleich behoben.
Viele Grüße
Markus Pink
Enttäuscht
Leider wurde Ware angeboten, die garnicht lieferbar ist. Bin enttäscht
Antwort von tieroase-lorsch.de
Guten Tag,
da wir die Ware nicht auf Lager haben, ist diese mit einer Lieferzeit von 7-14 Tagen angegeben. Der Hersteller informierte uns dann, dass diese leider nicht mehr Verfügbar ist, dies haben wir Ihnen auch gleich mitgeteilt.
Entschuldigen Sie die Umstände.
Viele Grüße
Markus Pink
Antwort von tieroase-lorsch.de
Guten Tag Frau Malecka,
schade dass Sie uns Negativ bewertet haben. Wir haben ihre Bestellung sofort bearbeitet und ihnen dann gleich freundlich mittgeteilt, dass Sie aus genannten Gründen, leider nicht auf Rechnung bestellen können. Wir haben 8 weitere Zahlungsvarianten, die Sie nutzten könnten.
Viele Grüße
Markus Pink
Antwort von tieroase-lorsch.de
Guten Tag Frau Bauer,
schade dass Sie uns Negativ bewertet haben. Wir haben ihre Bestellung sofort bearbeitet und ihnen dann gleich freundlich mittgeteilt, dass Sie aus genannten Gründen, leider nicht auf Rechnung bestellen können. Wir haben 8 weitere Zahlungsvarianten, die Sie nutzten könnten.
Viele Grüße
Markus Pink
Ware nicht erhalten
Antwort von tieroase-lorsch.de
Guten Tag Herr Endres,
nachdem Sie sich bei uns gemeldet haben, veranlassten wir erneut den Versand und Sie haben das Paket am nächsten Tag erhalten. Entschuldigen Sie die Umstände.
Viele Grüße
Markus Pink
