Volkswagen Leasing GmbH

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Das Autohaus Primus Bad Salzungen ist eines der zuverlässigsten Autohäuser die ich kenne! Wir gehen sehr gerne in dort in die Werkstatt. Wir werden super beraten, es gibt keine offenen Fragen oder böse Überraschungen. Stimmt etwas nicht, oder ist unklar, wird man angerufen und nachgefragt. Wenn die Fahrzeuge nach der Inspektion wieder gewaschen und ausgesaugt werden, gibts 5/5 Punkten, so sind es nur 4,5 / 5 :)!

19.04.2024
Vertragsnummer sollte 7 Zahlen haben ist aber mit mehr Zahlen vorgegeben. Die Anmeldung kann nicht erfolgen, vor allem habe ich bereits zum zweiten mal Vertrag abgeschlossen, da zum ersten Abschluss keine Unterlagen zu finden sind und keiner mir helfen konnte.

Bewertungen für Volkswagen Leasing GmbH

PM
06.09.2023
Der Vertragspartner Autohaus Wolfsburg für Nutzfahrzeuge wurde mir als Partner nicht angezeigt. Nur Audi und Skoda. Darum habe ich ohne Partner gewählt. Sonst hätte ich den Antrag nicht schliessen können.
23.11.2023
Ich hätte gerne noch mitgeteilt, dass ich wieder einen Etron möchte, am liebsten mit der größeren Maschine wegen der Reichweite und am liebsten mit Alcantara Leder, kein Stoff und kein Vollleder...

günstigste Angebote deutschlandweit wären von Vorteil

Es wäre toll, wenn nach den Angaben deutschlandweit gesucht werden könnte. Die Preisunterunterschiede sind signifikant. Für ein günstiges Angebot würde ich auch im großen Radius suchen.
19.08.2023
Brauchte leider fast ein Jahr nach Leasing Ende, um den Service Vertrag zu verlängern. Hatte davon erst beim Betrieblichen Pausengespräch mitbekommen dass dieses möglich ist.
AU
Anita U.
Gilching
05.10.2023

Selbsterklärend und schnell auszufüllen

Schade und verwirrend fand ich ,Das ich meine Vertragswerkstatt nicht in den angezeigten Werkstätten finden konnte. So musste ich erst dort nachfragen
10.07.2023

Alles super

Alles gut, Auto läuft und wird gut gepflegt. Sind schon auf das neue Modell gespannt, VW Tiguan´24 ` das perfekte Familienauto
WS
Walter S.
Morschen
13.01.2024
Der Online Vertrag wurde easy und erfolgreich abgeschlossen. Der Service im Autohaus Ostmann beim Vorvertrag war ausgezeichnet!
31.07.2023
Wiederholter Abbruch beim Versuch die vorvertraglichen Unterlagen incl. Fernabsatzgesetz und Widerrufsbelehrung abzurufen
02.08.2023
Ja, Anrufe in Ihrem Unternehmen waren leider auch nicht möglich. Leider auch ein Manko beim ganz guten Service!
AA
A. A.
Man wurde völlig unkompliziert bis zum Abschluss geführt. Die Infoboxen und der Chat-Bot waren sehr hilfreich.
10.06.2023

Einfache Beantragung des Wartungsvertrages

Einfache gute Menueführung durch den gesamten Prozess. Gute Hilfe und Korrekturmöglichkeit.

Bestellprozess

Einfache Führung durch den Bestellprozess. Bei den Kosten auf der sicheren Seite.
31.10.2023
Hätte gern als Anzahlung "in Höhe der Förderung" eingegeben.
Hätte diese Info gerne schon beim Kauf des Autos bekommen
ML
Michael L.
Heilbronn
05.10.2023

Zufriedenheit

leider zu keine Erfahrung gemacht ,aber es könnte passen
02.11.2023
Eingabe der Fahrzeugdaten könnte automatisiert werden
AG
Achim G.
Castrop-Rauxel
10.11.2023

Gute Erfahrungen in der Vergangenheit

Gute Erfahrungen bei den vergangenen 4 Wagen gemacht!
24.09.2023
Der Service vor Ort war einfach und stressfrei!
21.11.2023
Alles reibungslos, Note 1 Plus mit Stern! 1+*