syglabs.de- Logo - Bewertungen

syglabs.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.205 Bewertungen insgesamt

21.02.2024
Die Online Seite ist übersichtlich, die Artikelbeschreibung gut und der Bestellvorgang ganz einfach. Die Ware wird schnell geliefert. Ich nehme schon seit Jahren diese Produkte und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
GS
Gabriele S.
Zirndorf

12.07.2023
Die Formulierungen im Angebot sind trickreich gestaltet, so dass ich annehmen konnte, ohne Versandkosten zu kaufen. Diese Annahme wurde nochmals dadurch bestätigt, dass diese Einkaufssumme (ohne Versandkosten!) auch von PayPal zur Bestätigung abgefragt wurde. Bei PayPal abgebucht wurde anschließend jedoch die Einkaufswert MIT VERSANDKOSTEN! Ich verstehe in diesem Zusammenhang auch die Firma PayPal nicht, die zuließ, dass ein anderer Geldbetrag als der zuvor abgefragte Betrag abgebucht wurde. Ich habe sofort Widerspruch eingelegt. Der kauf wurde problemlos rückabgewickelt.
WS

Bewertungen für syglabs.de

to make a long story short : :ausgezeichnetes preis-/leistungsverhältnis bei vollen erwartungen
20.06.2024
Super schneller Versand. Preis /Leistung sehr gut.
DS
D. S.
Steinfurt
Schneller und sicherer Versand, so wie immer.
ML
Top Ware, schnell und zuverlässig!
alles prima, gerne wieder
15.06.2024
Alles okay
28.06.2024
JG
03.06.2024

Alles gut!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität und zeitnahe Zusendung.
17.05.2024
Zahlung ohne Kreditkarte und schnelle Lieferung ohne Probleme.
HM
Hans-Martin M.
Mertesdorf
10.06.2024
wie bestellt, so auch promt geliefert
BP
16.05.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis :-)
MM
ES
Elena S.
Berlin
24.05.2024
Leider habe ich meine fast vor einer Woche bestellte Sendung noch nicht
UO
Udo O.
Saarlouis
06.05.2024

Vitamin C

Mit Produkten und Qualität seit Jahren immer zufrieden, aber warum gibt Syglabs auf Fragen einfach keine Antwort.Ich hatte nach den Pillenboxen die es vor Jahren gab nachgefragt ,ob ich die nochmals nachbestellen kann? Schade.
SE
Sabine E.
Grünberg
29.04.2024
Ich kaufe bei Syglabs seit mehreren Jahren Nahrungsergänzungsmittel. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos.
02.05.2024
Sehr gutes Produkt, fairer Preis und schnelle Lieferung. Die Fischöl - Kapseln wirken wie eine Art Body -Lotion von Innen.
19.04.2024

Ware top!

Zeitlicher Termin für die Lieferung wurde eingehalten, Zustand wie erwartet /gewünscht.
12.05.2024
Gutes Sortiment,Top Qualität und schnelle Lieferung,super