syglabs.de- Logo - Bewertungen

syglabs.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.239 Bewertungen insgesamt

08.10.2024
Ich kaufe schon seit vor 2020 Vit. C Depot hier und empfehle es auch meinen Patienten. Labormessungen zeigen: dieses Vitamin C kommt gut im Körper an. Versand, Verpackung, Produkt und Preis stimmen! Es ist ein Kauf ohne Risiko. TiP für die Einnahme: erst 4 - 5 Bissen essen, dann 1 - 2 Tabletten in den Speisebrei mit der Zunge rein, das funktioniert auch bei Patienten, die sich mit Schlucken schwer tun. Muß man alle Stunde Vit. C nehmen, sollte man 4 - 5 Nüsse oder ein bißchen Brot kauen und die Tabletten zusammen mit dem Essen schlucken. Vit. C ist stark sauer, so gibt es kaum mehr Probleme damit. Man muß dem Darm Zeit lassen, mehr Aufnahmestellen zu bauen, will man höherer Dosierungen vertragen.

24.05.2024
Leider habe ich meine fast vor einer Woche bestellte Sendung noch nicht
ES
Elena S.

Bewertungen für syglabs.de

08.10.2024

Seit 2020 meine Empfehlung an Patienten

26.09.2024
Wie immer schnelle Lieferung und alles gut.
28.09.2024
JL
Jörg L.
Hildesheim
11.09.2024
Der Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung hat ohne Verzögerung funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.
20.09.2024
Zuverlässige und zeitnahe Lieferung.
13.09.2024

Verträglichkeit von Syglabs Vit C

Ich vertrage Syglabs Vit. C gut.
Schnell, effektiv und genau 👍
Rainer R.
Dresden
26.08.2024
04.08.2024
Es ist alles gut so wie es ist. Mir fällt jetzt keine Verbesserung ein.
GM
04.08.2024

Artikel OK

I)ch bin mit der kompletten Bestellung bis zum Artikel vollzufrieden.