MET Amensis Honigwein Kellerei- Logo - Bewertungen

MET Amensis Honigwein KellereiBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
MET Amensis Honigwein Kellerei ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MET Amensis Honigwein Kellerei können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für MET Amensis Honigwein Kellerei

Bewertungen für MET Amensis Honigwein Kellerei

Ich kann nur positives berichten, die Bestellung war nach ein paar Tagen abholbereit und nach schneller Terminvereinbarung konnte ich mir meine Bestellung schon abholen. Das Personal das vor Ort war, war super nett und zuvorkommend. Die Qualität der Hornbecher etc. ist optimal.
Ich bestelle seit vielen Jahren immer wieder zu Weihnachten, jedes Mal klappt alles wunderbar, schnelle Lieferung, unterschiedliche Bezahlmöglichkeiten, für den Artikel ein fairer Preis, es macht immer wieder Spaß! Vielen Dank für den seit Jahren hervorragenden Service!
Nun seit ein paar Jahren rundum zufriedener Kunde. Der Kreis derer die ich überzeugen konnte wächst stetig weiter. Sehr freundliches Personal, absolut flexibel und Ware wie immer 1a. Auch in Zukunft gerne wieder
Die Lieferung erfolgte einwandfrei. Der Met schmeckt gut, würzig und sogar ein bisschen scharf. Er ist was für Fans von nicht allzu süßen Mets, fruchtige Mets sind süßer.
Ich mache selbst auch Met aber weil dieses Jahr der Honig nicht reichte:(.... brauchte ich eine Alternative und dieser Met ist genau nach meinem Geschmack.
Fantastisch wie immer, schnelle Lieferung, sehr leckerer Met und diesmal wird auch das Metbier gekostet. War nicht unsere letzte Bestellung. Vielen Dank
War letztes Jahr schon lecker und ich gehe mal davon aus, dass es dieses Jahr genauso gut schmeckt. Abwicklung einfach und Lieferung wahnsinnig schnell.
Mjölnir is mein favorite Hab gerade den hanf probiert ist auch sehr lecker. Der Eukalyptus is nicht so mein fall. Alles super weiter so. 😀
Was soll man groß sagen ... guter Geschmack, toller Kontakt, immer freundlich und vor allem sehr schnell mit dem Versand! Vielen Dank :)
Sehr netter Kontakt und auch sehr schnell verschickt. Bei der Ware schmeckt man die Qualität. Werden wohl noch öfter dort bestellen
von T E.
Schnelle Lieferung. Kein Bruch. Nur den Met bewerten kann ich logischerweise noch nicht, da ich noch nicht alle Kosten konnte.
Hab jetzt zum ersten Mal hier Kirsch met bestellt und muss sagen ist auf jedenfall eins mit der besten die es zu kaufen gibt.
es war ein schadensfall auf dem transportweg , nach einem kurzen anruf war meine ware zwei tage später dann da
Schnelle Lieferung, alles sauber Verpackt.Das Metbier ist verdammt lecker.Süffig und leider zu schnell leer ;)
Die superschnelle Lieferung, gut verpackt und die Angabe, welche Stückzahlen lieferbar sind. Herzlichen Dank!
Viel Auswahl. Preis wirklich angemessen, schnelle Lieferung. Alles online abgewickelt nie Probleme. Top
seit jahren decke ich meinen bedarf an met bei met amensis - als nächstes ist eine verkostung geplant
Immer sehr schnelle Lieferung! Sehr netter Kontakt. Unkomplizierte Abwicklung bei Reklamation.
Der Versand war schnell und am Met gibt es überhaupt nichts auszusetzen.Ich bin sehr zufrieden.
Klasse Met. Muss mich noch durch einige Geschmäcker durchprobieren und freue mich schon drauf.