MET Amensis Honigwein Kellerei- Logo - Bewertungen

MET Amensis Honigwein Kellerei

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
MET Amensis Honigwein Kellerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach meiner Bestellung bin ich sehr gut beraten worden - was rein kaufmännisch mir viel gebracht hat . Dann im Ausschank habe ich sehr gute rückmeldungen von meinen Gästen bekommen :-) Brauch in der nächsten Veranstaltung tatsävhlich mehr . Aber Die Beratung welchen Met mit welcher Temperatur " am besten "in meinem Fall ist - lag an der Beratung -- danke

14.01.2024
Der Met von guter Qualität und wird sehr verlässlich geliefert. Und er schmeckt sehr verlässlich immer gleich, was unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. Ich für meinen Teil würde mir noch eine etwas trockenere, herbere Version als den Classic wünschen.

Bewertungen für MET Amensis Honigwein Kellerei

13.10.2023
Immer sehr zu Frieden Personal immer freundlich immer zuverlässig Top Auswahl kann ich nur weiter empfehlen
05.09.2023

Met

Ich hab schon einiges an Met probiert, der jetzt ist gut kräftig im Geschmack und süffig … Preis ist top …
19.09.2023

Waldhonigmet

Der Met war super schnell bei mit, ist lecker, macht wenig Kopfschmerzen und wird bestimmt wieder gekauft
06.07.2023

Sehr zufrieden

Kommunikation war sehr gut und freundlich, trotz eines Fehlers meinerseits. Bier ist natürlich köstlich.
21.09.2023
Schnelle Lieferung Guter Preis Mit Abstand Geschmacklich vor allem was mann sonst auf dem Markt findet.
31.05.2023
Schnelle Bestätigung, schnelle Lieferung und super Service. Mein Händler des Vertrauens in Sachen Met
LK
Lucas K.
12.10.2023
Top Ware, schnellste Lieferung, sichere Verpackung - und das alles bei sympathischen Leuten. Perfekt!
CS
10.11.2023
Trinke am Wochenende gerne mal 1-2 Gläser. Geschmack hat mich überzeugt. Werde ich wieder bestellen.
JS
Jan S.
Blankenburg
13.10.2023
Sehr leckerer Met und Lieferung ging auch super. Werde demnächst auch noch andere Sorten bestellen.
02.11.2023
Sehr guter Met. Wechselndes Sortiment, immer wieder etwas neues dabei. Sehr angenehmer Betreiber.
US
Uwe S.
Bernau bei Berlin
12.10.2023
Authentische Ware in stilkonformer, wertiger Verpackung. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
16.06.2023
Immer lecker, top Ware, schneller Versand. Bestelle seit Jahren und das wird weiter so bleiben 😎
03.05.2023
Der Preis ist top, der Geschmack ist top und Bestellung und Lieferung unkompliziert. Vielen Dank
26.06.2023
Lieferung wurde zum gewünschten Zeitpunkt zugestellt. Wie immer, Qualität des Met ´s sehr gut.
18.08.2023
Die Ware ist toll, prima verpackt und klasse Korrespondenz. Werde demnächst wieder bestellen.
20.09.2023

Aller super, weiter so!

Schnelle Lieferung, super verpackt und der Met vor allem der Kirschmet einfach spitze!
15.09.2023
Die Lieferung erfolgt, wie immer, schnell und einwandfrei. Qualität ist immer sehr gut
04.09.2023

Traumhaft

Das Produkt: das beste Met-Bier ever. Die Lieferung: schnell, sicher, top verpackt.
15.09.2023
Wie immer!!! TOP Ware und schnelle Lieferung, SUPER Kontakt!!! Jederzeit wieder!!!
08.04.2023

Einfach Super!

Schnelle Lieferung, Super verpackt! War definitiv nicht die letzte Bestellung!