reinigon.de- Logo - Bewertungen

reinigon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für reinigon.de

16.03.2024
10.02.2024
Gute Produkte und guter Service. Bestellung kommt immer pünktlich an und ist ordentlich verpackt und gesichert, so fass nichts ausläuft. Immer wieder gerne
03.03.2024
03.03.2024
19.01.2024

Alles aus einer Hand!

Das reichhaltige Produkt-Angebot hat mich angesprochen, weshalb ich meine Bestellung aufgegeben habe. Die verschiedenen Reiniger in einem Bundle, sind für mich der Maßstab in Sachen Sauberkeit. 15.02.2024 Guten Tag, mit heutigem Datum möchte ich meine Bewertung vom 12.01.2024 erneuern bzw. ergänzen und vergebe aus absoluter Überzeugung 5 Sterne für Ihre Reiniger. Grüße aus Augsburg
Super Kontakt, telefonisch eine spitzen Beratung. Innerhalb 2 Tagen Turbolieferung!!!!! Kann ich nur empfehlen 👌👍
Antwort von reinigon.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
DH
Dr. Axel H.
Lilienthal
14.01.2024
Alles bestens, komplikationslose Transaktion. Sehr zu empfehlen.
18.01.2024

Schnelle Lieferung!

Guter Preis, schnelle Lieferung! Gerne wieder!
MG
Martin G.
Neuruppin
21.01.2024
06.01.2024
27.06.2023
Super netter Kontakt, beste Beratung und korrekte Ware!! Des weiteren turbo Lieferung, innerhalb zwei Tagen. Kann ich nur empfehlen 👍
29.07.2023
Alles gut, es ging schnell und problemlos. Eine Versandbestätigung wäre noch schön gewesen, aber sonst gibt's nichts zu meckern.

Top Produkte für einen top Preis

Die Produkte sind super der Preis unschlagbar. Bin voll zufriedene mit Reinigon kann man nur weiterempfehlen
25.08.2023
Passender Preis. Verlässliche Lieferung. Und bei Rückfragen gibt‘s auch eine schnelle Antwort. Alles prima.
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Ich liebe den Duft und wenn nach der Anwendung alles glänzt. Schön, dass es euch gibt. Sehr zu empfehlen. Meine Töchter sind auch begeistert.
Antwort von reinigon.de
Dankeschön !!! Es freut uns wirklich sehr, wenn unsere Kunden mit den Produkten zufrieden sind.