turmkaffee.de

Bewertungen für turmkaffee.de

31.03.2024
Super Angebot, guter Kaffee, bei ähnlichen Angeboten kaufe ich hier öfters ein
Antwort von turmkaffee.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüsse von der ältesten schweizer Kaffeerösterei.
24.03.2024
Top
Antwort von turmkaffee.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Sonnige Tage mit einem wunderbaren Kaffee wünscht Turm Kaffee.
Ich bin sehr zufrieden und gerne wieder….
Antwort von turmkaffee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Kunde sind. Danke für Ihr Vertrauen.
Antwort von turmkaffee.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Viele Grüsse von der ältesten Schweizer Kaffeerösterei!
15.02.2024
16.02.2024
Lieber Kunde, zunächst einmal Danke für Ihre Bestellung. Wir wären Ihnen verbunden, wenn Sie uns ein E-Mail (info@turmkaffee.de) senden würden um zu erläutern inwieweit Sie unzufrieden sind. Freundliche Grüsse, Team Turm Kaffee.
UL
Uwe L.
Brackenheim
08.10.2023

Lieferung top, Verpackung flop

Lieferung kam in kurzer Zeit an, Kaffee kann ich noch nicht bewerten. Verpackung ist leider nicht zeitgemäß, da im Karton Plastik-Luftpolster verwendet werden. Das geht deutlich besser.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung verbunden mit dem konstruktiven Hinweis zum Verpackungsmaterial. Sie haben vollkommen Recht und wir werden dies in Angriff nehmen.
16.06.2023
Super schnelle Lieferung. Angekündigt waren 3-4 Tage, geliefert wurde in nicht mal einem.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wunderbar, dass die Lieferung so schnell geklappt hat. Dies liegt nicht komplett in unseren Händen. Um so besser, dass hier alles Hand in Hand lief mit der Logistik.
AM
Andreas M.
Klettgau
27.09.2023
Kaffee Lieferung wie immer schnell und unkompliziert
27.09.2023
Wunderbar, so soll es sein :-) Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung.
02.10.2023
Unkompliziert und ausgezeichneter Kaffee
16.10.2023
06.09.2023

Sehr schnelle lief

Sehr schnelle Lieferung 🚚
13.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung! Falls Sie im Raum von München wohnen: Wissen Sie, dass wir kürzlich dort auch eine Barista Academy mit Café eröffnet haben?
25.09.2023
Sehr lecker gerne wieder
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Viele Grüsse von der ältesten Kaffeerösterei der Schweiz!
22.04.2023
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Einen schönen Tag, Team Turm Kaffee.
12.09.2023
13.09.2023
AM
Andreas M.
Klettgau
19.07.2023
19.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Sonnige Tage mit einem wunderbaren Eiskaffee wünscht Turm Kaffee.
02.06.2023
02.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Viele Grüsse nach Deutschland von der ältesten Schweizer Kaffeerösterei!