Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit EXIT Toys - exittoys.de Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Auch der einfache und schnelle Aufbau der Produkte sowie die unkomplizierte Bearbeitung von Reklamationen werden positiv hervorgehoben. Einige Produkte überzeugen zudem durch ihre Stabilität und Verarbeitung.
Gleichzeitig werden vereinzelt Verzögerungen oder Probleme beim Versanddienstleister bemängelt. Es gibt Kritik an der Produktqualität, insbesondere bei Abdeckungen und Ersatzteilen, sowie an unklaren oder fehlerhaften Anleitungen. Die Preise für Produkte und Ersatzteile werden von vielen Kunden als zu hoch im Vergleich zur gebotenen Qualität empfunden, und es wird die Notwendigkeit häufiger Nachkäufe kritisiert. Zudem berichten einige Kunden von Schwierigkeiten beim Kontakt mit dem Kundenservice oder mangelnder Kulanz.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Schwieriger Aufbau, teuer inklusive Erdarbeiten für mittelmäßiges Springerlebnis
Die Beschreibung zum Aufbau war nicht gut. Eine Beschreibung wie das Trampolin in dem Erdloch eingelassen werden soll, damit es richtig springt, fehlt komplett.
Eine Halterung ist gleich nach dem Aufbau abgebrochen. Zwar wurde nach Reklamation direkt ein Ersatz geschickt, hat aber nochmals 1/2 Tag zusätzliche Arbeit gekostet. Alles in allem ein teurer Spaß inklusive Bodenaushub für ein nicht wirklich begeistertes Springerlebnis. Ob es am Trampolin oder am falschen Einbau in das Erdloch liegt, ist unklar.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Super Größe und Tiefe auch für kleinere Kinder. Die 2 jährige Tochter kann sich, natürlich mit Aufsicht, super selbständig darin bewegen und hat mega Spaß :-)
Nur die Verbindung der einzelnen Stangen könnte evtl. etwas optimiert werden, z. B. durch ein einrastendes Stecksystem.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Die Reklamation ansich hat 1 Woche gedauert. Dennoch lief alles gut ab. Es gab natürlich Ersatz und über den Verlust des Wassers gab es eine Einigung.
Allerdings muss ich sagen, der Ersatzpool ist von besserer Qualität als der erste. Das hat man direkt beim Aufbau gemerkt.
Alles in allem, alles super gelaufen. Gerne wieder.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Verpackung sichtlich nicht original, Schrauben fehlen, heute noch nicht vollständig geliefert.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Falls Sie dennoch noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig helfen können, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
LG team EXIT Toys
Privates Profil
1 Bewertungen
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Es tut und Leid, dass Ihre Bestellung nicht korrekt angekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung erneut an Sie versendet. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnell erhalten.
Sollten Sie noch Fragen haben, hören wir das selbstverständlich gerne.
LG,
Team EXIT Toys
Es wurde schnell geliefert, und auch sehr gut aufzubauen der Pool. Die Pumpe hatte leider einen Defekt. Aber es wurde in sehr kurzer Zeit eine neue geliefert und die läuft einwandfrei. Sehr freundlich und hilfsbereit, ich empfehle sie weiter.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Danke für dein positives Feedback!
Es freut uns, dass die Lieferung schnell ging und wir dir bei der Pumpe schnell helfen konnten. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Pool! 💧😊
Liebe Grüße
Team EXIT Toys
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass die erste Lieferung nicht korrekt verlaufen ist. Wir hoffen, dass mit der zweiten Lieferung alles gelöst wurde und nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Falls wir noch etwas für Sie tun können, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
LG team EXIT Toys
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Versandbestätigung weit vor tatsächlichem Versand
Versandbestätigung vom 06.04. (Ostermontag?) aber erst am 13.04. an DPD übergeben. Das war wohl nichts mit sofort Lieferbar.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Würden Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen? Dann schauen wir selbstverständlich nach einer Lösung. Vielen Dank im Voraus!
LG,
Team EXIT Toys
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Die Lieferung sollte am 26.03. mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen verschickt werden und ist bis heute, 05.04. 26 nicht angekommen. Wäre eine Ostergeschenk gewesen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sehen, dass sich Ihre Sendungsverfolgung seit dem 26. März nicht mehr aktualisiert hat. Daher haben wir Ihre Bestellung erneut an Sie versendet.
Sollten Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns gerne wissen.
Liebe Gruße,
Team EXIT Toys
Superschnelle Lieferung von Ersatzteilen. Überhaupt ist es toll, daß es Teile gibt und man nicht das ganze Paket neu kaufen muss.
Eine vorhergehende Anfrage beim Support wurde ungenau beantwortet. Da wäre es schön, wenn man Anfragen genauer lesen würde.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Der Service war super. Ich hatte eine Reklamation innerhalb der Garantiezeit. Die Folie wurde innerhalb kürzester Zeit anstandslos ausgetauscht. Danke.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und der Austausch der Folie reibungslos verlaufen ist.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Top, alles bestens. Es sind 2 Dinge kaputt gegangen, würden aber problemlos und kostenlos von Exit ersetzt und kurzfristig zugesandt.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei den defekten Teilen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Holz Optik
Er sieht wirklich toll aus. Die Größe ist auch gut für uns und der Preis klasse.
Einziges minus, die Folie, gerade am Boden, scheint recht dünn zu sein. Wir hatten vorher einen anderen, der dicker war. Bleibt abzuwarten, wie lange er hält. Ansonsten sehr schön, wie abgebildet
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! 😊
Wir freuen uns, dass Ihnen Design, Größe und Preis gefallen. Ihre Anmerkung zur Folienstärke nehmen wir gerne auf und prüfen, wie wir das Produkt noch verbessern können.
Liebe Grüße
Team EXIT Toys
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Exot Pooldome- neue Folie
Wir haben eine Ersattzfolie für den Pooldome bestellt. Ab Mai tat er seinen Dienst, ab August riss er an den Nähten ein. Das Material ist minderwertig. Die Vorgänger haber 2 Saisons über den Winzer hindurch gestanden.
Positiv ist, dass es anstandslos Ersatz gab. Natürlich von gleicher minderwertiger Qualität
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ersatzfolie nicht Ihren Erwartungen an die Qualität entsprochen hat. Umso mehr freut es uns, dass der Austausch problemlos geklappt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und geben sie an unsere Produktentwicklung weiter, um die Qualität langfristig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen.
LG Team EXIT Toys
Wenn die Qualität der Poolfolien und der Poolbedachung so gut wäre wie der Service, dann wären wir noch mehr zufrieden. doch leider haben wir schon die dritte Poolfolie nach drei Jahren und die zweite Poolbedachung, was wir aus Sicht der Umwelt nicht gut finden können. Das trübt leider etwas den Badespaß!
4 Jahre habe ich schon meinen Pool,da wird es auch mal etwas undicht😛, habe kostenloses Patch Set zum reparieren vom Hersteller bekommen- toller Service auch nach dem Kauf
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie auch nach vier Jahren noch Freude an Ihrem Pool haben – und dass wir Ihnen mit dem kostenlosen Reparatur-Set weiterhelfen konnten.
Schön zu hören, dass Sie unseren Service auch nach dem Kauf als positiv erleben – genau das ist unser Ziel! 😊
Weiterhin viel Spaß mit dem Pool und einen schönen Spätsommer!
Freundliche Grüße
Team EXIT Toys
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Abarbeitung einer Reklamation
Ich hatte eine Reklamation einer Abdeckhaube, es wurde sofort reagiert und ich bekam eine neue zugesandt. Vollkommen problemlos
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Super Produkte, schnelle Lieferung
Alles kam schnell an, nur die Plane kam später, da konnte aber ExitToys nichts für, da DPD das Paket verschlampt hatte. Der Aufbau war einfach und schnell, aber dennoch sollte man am besten zu zweit sein. Wir sind sehr zufrieden!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! 😊
Schön zu hören, dass Sie mit dem Aufbau zufrieden sind.
Liebe Grüße
Team EXIT Toys
Wäre schön wenn das Zubehör zum Pool besser zusammen passt skimmer und Pool Anschlüsse passen nicht zusammen . Dazu wäre es schön wenn die Stangen schnellverschlüsse mit den Verbindern hätten, damit die Stangen nicht immer raus fallen beim Aufbau . Die Anleitung könnte auch ein bisschen besser erklärt sein .
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für diese Bewertung. Schade, dass es eine 2-Sterne-Bewertung geworden ist. Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren, wie wir dich mit deinem Kauf oder dem damit verbundenen Ablauf zufriedener machen können. Könntest du mir bitte mitteilen, wie wir unseren Service noch verbessern können?
Vielen Dank im Voraus, Team EXIT Toys
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.