EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
EXIT Toys - exittoys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

30.05.2023
Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt. Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca. Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

30.06.2023