EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

23.06.2022
Super schnelle Lieferung. Für die Produktqualität ein Sternabzug, da wir zwei Sachen Reklamieren mussten, diese wurden jedoch umgehend ersetzt, so dass der Aufbau mit einer Woche Verzögerung beginnen konnte. Auch beim Netz sind die Nähte de Klettverschlüsse mangelhaft und zwei sind schon beim Aufbau gerissen. Desweiteren mussten wir ein Gurt nutzen damit die Verbindungsstangen beim Eingang nicht auseinander gehen. Der Eingang mit Überlappungen ist gut gedacht, aber unsere Kids tun sich viralem beim Austieg schwer. Ansonsten war der Aufbau war ok, die Anleitung könnte an manchen Stellen etwas eindeutig sein.

22.07.2022
Nach bereits einem Jahr haben wir Probleme mit dem Fieber-Glas-Gestänge am Trampolin gehabt. Im zweiten Jahr sind beide Sätze gebrochen. Darüber hinaus haben sich schnell Risse an dem Polster über den Federn gezeigt. Nachdem wir das ganze reklamiert haben wurde uns in kürzester Zeit Ersatz geliefert. Das fanden wir noch ganz toll. Inzwischen müssen wir feststellen dass die neuen Fiberglas Stangen erneut gebrochen sind. Und das obwohl wir bei der Montage mit vier Leuten alles behutsam vor gespannt und zusammengesetzt haben. In der Preiskategorie darf das nicht passieren.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

01.10.2021
28.09.2021
28.09.2021
08.05.2022
Sehr geehrtes Exit Team, ich musste leider wieder Monatelang auf meine Ware warten. Ebenfalls bin ich ein großer Fan von Nachhaltigkeit, daher kaufe ich Produkte, welche bei Verschleiß ersetzt oder repariert werden können. Jedoch sehe ich das nicht ein, wenn die Ersatzteile für Apothekenpreise angeboten werden und es sich am Ende um Artikel aus Fernost handeln. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Punkte bei Exit einiges verbessert wird. Auch die Version zur Ausführung von Transaktionen war leider nicht ganz vertrauenswürdig.
09.05.2022
Wir verstehen, was du meinst, denn auch wir arbeiten hart daran, so sustainable wie möglich zu werden. In vielen Bereichen läuft dies bereits gut, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Wir werden deine Nachricht auf jeden Fall in unsere Bewertungen einbeziehen, das wissen wir zu schätzen. Ich danke dir vielmals.
30.03.2022
Wir haben ein Trampolin und einen Pool. Wir haben uns gedacht teuerer Produkte, also bei Exit zu kaufen. Leider halten manche Teile nicht über mehrere Jahre. Am Trampolin sind die Fieberglasstangen nach zwei Jahren zerbrochen. Beim Pooldach reisen nach 2 Sommern die Nähte. Das ist doch keine Qualität. Man wird gezwungen die teuren Ersatzteile zu kaufen.
31.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist sehr ärgerlich, dass die Glasfaser gebrochen ist. Das tut mir leit. Wenn es sich noch um eine Garantie handelt, also innerhalb des Jahres kaputt gegangen ist, könntest du immer noch einen Anspruch geltend machen. Bitte informiere uns über diesen Link https://www.exittoys.com/welcome. Herzlichen Dank! Team EXIT Toys.
26.04.2022
Nun ja, 4 Netze bestellt. 4 Kartons mit jeweils gefühlte 30 Netze erhalten. Mail bekommen als Info das ein Fehler passiert ist. Dann dafür gesorgt das alles zurück kommt mit persönlichen Einsatz. Kein Dankeschön oder etwas anderes dafür Erhalten. Jetzt frage ich umgekehrt wie sind sie mit mir zufrieden gewesen? Gruß Stephan Milden
27.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Die Kartons sind noch nicht eingetroffen, so dass wir noch keine Gelegenheit hatten, dir zu danken. Wir sind natürlich sehr froh, dass du das für uns getan hast. Herzlichen Dank! Viel Spaß mit deiner Bestellung. Team EXIT Toys
21.10.2021
Produkt wurde gut geliefert, aber wieder einen Monat später als angegeben. Es scheint so als sei kein Produkt oder Ersatzteile vorrätig vorhanden was sehr ärgerlich ist. Konnte so mein Pool 2 Monate nicht mehr richtig nutzen.
22.10.2021
Guten Morgen, es stimmt, dass sich der Artikel aufgrund der logistischen Probleme, mit denen wir derzeit zu kämpfen haben, leider verzögert hat. Aus diesem Grund haben wir dir per E-Mail über die Verzögerung informiert. Wenn du weitere Fragen hast, zögern dir bitte nicht, uns unter info@exittoys.de zu kontaktieren.
04.10.2021
Beim Trampolin kamen Teile defekt an, wae dem Transport geschuldet, und auf den Schutz für den Mähroboter mussten wir wochenlang warten..... Die defekten Teile wurden anstandslos ersetzt.
06.10.2021
Herzlichen Dank für dein Feedback! Stimmt, wie angekündigt, hat sich die Lieferung der Mähroboter-Stopper um ein paar Wochen verzögert. Schön, dass inzwischen alles gelöst ist. Falls wir noch etwas für dich tun können, hören wir es gerne! LG, Team EXIT Toys
29.04.2022
Unglaublich ich soll schon bewerten, hab mich schon mehrmals gemeldet da ich keine Ware erhalten hab. Nein danke nie wieder.
30.04.2022
Dein Bestellung hat sich in der Tat verzögert, ich entschuldige mich dafür. In der Zwischenzeit hast du dich mit uns und DPD in Verbindung gesetzt, und wie ich sehe, hast du einen Termin mit ihnen vereinbart. Ich wünsche dir viel Spaß weiter mit deinem Trampolin. Team EXIT Toys
29.03.2022
Die Preisgestaltung könnte überdenkt werden. In vielen Internet-Shops bekommt man Original Exit Toys Produkte günstiger.
27.05.2022
Seit über zehn Tagen kein Kontakt, keine Sendung, keine Antwort, nix
25.03.2022
Garantiertfälle übernehmen und keine mangelhafte Ware verkaufen
28.03.2022
Es tut mir leit, dass du mit den Bestellung nicht zufrieden bist. Könntest du mir per E-Mail, Chat oder Telefon mitteilen, was wir für dich tun können? Herzlichen Dank! EXIT Toys-Team.
01.10.2021
Die Lieferung hat für unsere Verhältnisse sehr lange gedauert.
13.10.2021
3 Monate auf einem Artikel warten ist schon sehr lange
14.10.2021
Danke für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht früher liefern konnten. Wir haben das auch lieber anders gesehen aber darauf hatten wir leider keinen Einfluss. Ich hoffe du bist jetzt komplett. Ansonsten würde ich mich freuen, von dir zu hören. Team-EXIT-Spielzeug.
02.10.2021
Die Ware hat mich leider nie erreicht!
04.10.2021
Vielen Dank für deine Feedback! Wie schade, die Waren sind nicht angekommen. Ich sehe, wir haben erst heute einen Nachricht von dir erhalten und wir werden es sofort lösen! Du bekommst sofort einen Nachricht. LG, Team EXIT Toys
06.05.2022
Lieferzeit 5 Monate