EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Super Kundendienst! Ich hatte eine Reklamation an einer Poolüberdachung. Sowohl der Telefonisch als auch der Kontakt per Mail waren freundlich und kompetent! Die Lösung meines Problems war zu 100 Prozent zu meiner Zufriedenheit! Ich kann Exit Toys nur jedem Empfehlen! Ich werde zumindest gerne wieder hier kaufen auch wenn es in den weiten des Internet vielleicht irgendwo etwas ähnliches günstiger gibt. Der kundendienst hier ist einfach bisher unerreicht!

Sehr geehrtes Exit Team, ich musste leider wieder Monatelang auf meine Ware warten. Ebenfalls bin ich ein großer Fan von Nachhaltigkeit, daher kaufe ich Produkte, welche bei Verschleiß ersetzt oder repariert werden können. Jedoch sehe ich das nicht ein, wenn die Ersatzteile für Apothekenpreise angeboten werden und es sich am Ende um Artikel aus Fernost handeln. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Punkte bei Exit einiges verbessert wird. Auch die Version zur Ausführung von Transaktionen war leider nicht ganz vertrauenswürdig.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen