ideas in boxes- Logo - Bewertungen

ideas in boxesBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2014
aktualisiert am: 20.8.2022
ideas in boxes ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideas in boxes können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2014
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für ideas in boxes

Es gibt sie doch noch! Bestellen zu einem guten Preis, wird nächsten Tag abgeschickt und kommt schnell an! Danke!

Ich kann leider keine positive Bewertung hinterlassen. Mir wurden die Boxen in der falschen Farbe und mit Defekten geliefert. Auf meine Reklamation habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für ideas in boxes

Antwort von ideas in boxes
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir uns verbessern und daher erfahren, was der Auslöser für die 1-Sterne Bewertung war. Bitte schreibe uns eine Email an contact@ideas-in-boxes.com Schön verpackte Grüße Marcel
Mir hat besonders gefallen, dass ideas boxes, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, Magnetboxen auch in größeren Maßen anbietet.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, die Lieferung ausgesprochen schnell. Kann ich weiterempfehlen.
Alles bestens! Top Qualität! Schnelle Lieferung! Gerne wieder! Kann ich gerne weiterempfehlen! 👍
Äußerst schneller Service und hervorragende Produkte!
Tolle geschmackvolle Verpackung!! Danke!
Gute Qualität und recht zügiger Versand
Tolle Boxen, schneller Versand. Klasse
Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder!
Gute Qualität, weiter so 😀
Sehr schöne Geschenkbox
Die Box kam in keinem guten Zustand bei mir an. Sie hat mehrere Flecken und Knicke und sieht dadurch alles andere als hochwertig aus.
Antwort von ideas in boxes
Hallo, so sollen unsere tollen Boxen natürlich nicht ankommen! Bitte schreibe uns eine E-Mail an contact@ideas-in-boxes.com mit der Bestellnummer oder rufe uns an. Wir senden gerne sofort Ersatz. :-) Schön verpackte Grüße Marcel
Alles hat gut geklappt! Gute Beratung, fairer Preis und zügiger Versand. Jetzt warte ich nur noch auf den zweiten Teil der Produkte aus dem Rückstand. (Die Einsätze wurden von mir eingeklebt und gehörten nicht zur Lieferung.