Liebesgut Tiernahrung- Logo - Bewertungen

Liebesgut Tiernahrung

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2018
Liebesgut Tiernahrung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Das Futter haben wir für einen schätzungsweise etwa 16 bis 17 Jahre alten Kater bestellt, der aufgrund seines Alters sehr träge ist und sich teilweise unkontrolliert bewegte. Nach dem ersten Mahlzeiten (ist aber ein Fleischfresser) wurde er immer lebhafter und begann wieder zu spielen, seine Augen wurden klarer und er stellte sich immer mehr in den Mittelpunkt unserer Gemeinschaft. Es ist schön zu wissen, dass es ihm gut geht. Ich denke, dass Ihr Futter einen wesentlichen Beitrag dazu leistet. Vielen Dank.

16.05.2023
Absolut entäuschend! Ich habe verdorbenes ranzig riechendes Trockenfutter bekommen. Zunächst habe ich gar keine Erstattung bekommen. Dann wurde mir nur ein Teil des Betrages erstattet. Und das auch erst nachdem ich mich über Paypal beschwert hatte. Absolt nicht zu empfehlen!
BT

Bewertungen für Liebesgut Tiernahrung

02.03.2024
GY
Gabi Y.

Sensitiv Futter

Habe meinem sehr mekligem Hund das Futter gestern zum ersten Mal gegeben. Sie hat es sofort verputzt. Weiter kann ich nicht bewerten, weil wir sehen müssen wie es mit Verträglichkeit sein wird. Ansonsten alles bestens. Vielen Dank
BH
B H.
04.02.2024
KD
Kris D.
Kelkheim
Wir sind rundherum zufrieden 😀 unserem Golden schmeckt es sehr gut und es bekommt ihm auch prima. Wir haben Rind und Lachs. Unser Hund ist leider hochallergisch auf Futtermilben und Huhn. Seitdem er dieses Futter hat, ist er wieder lebendiger und fit. Alle Sterne ⭐️ von uns.
Das Nassfutter nimmt meine junge Katze sehr gut an. Ich bin damit bisher sehr zufrieden und meine Katze auch. Sehr zügige Lieferung in einem umweltfreundlichen Paket ohne Klebeband oder Füllmaterial aus Plastik. Deshalb mitunter die Note sehr gut.
WH
Werner H.
Ostrach
Der tolle Gutschein zum neuen Jahr!!! :-) Und vor allem, dass unsere Luna das Futter super verdaut und auch gerne frisst.
Lieferzeit und Qualität war top! Öfter Rabatte anbieten für Kunde , die regelmäßig bestellen z.B.
DH
Dennis H.
Birmensdorf
31.12.2023
Erfüllt das was ich erwarte . Jetzt muss es nur noch den Katzen schmecken
Super Service, super Qualität
MN
04.01.2024
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten und hoffe, dass es bald kommt. Werde wohl nicht mehr bestellen, wenn es immer so lange dauert.
Antwort von Liebesgut Tiernahrung
Für den verspäteten Versand möchten wir uns in aller Form entschuldigen, leider haben wir derzeit auf Grund der Feiertage ein sehr hohes Paketaufkommen. Nach Prüfung bei unserem Versanddienstleister wurde der Wunschtermin auf Anlieferung 12.01.2024 durch Sie hinterlegt. Hierzu haben wir Ihnen bereits eine Mail geschickt. Seien Sie versichert, unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck daran, die Ware schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.
ED
Elke D.
Dortmund
09.11.2023
Ich füttere ja ausschließlich Ziege, da mein Hund Allergiker ist. Das klappt super mit dem Futter von Liebesgut. Allerdings hat mir die alte Rezeptur besser gefallen (geringerer Fettanteil). In der neuen Charge sind auch sehr große harte Stücke Leber und Knochennteilchen. Das wäre toll, wenn das wieder besser werden würde.
20.06.2023
Das Nassfutter sensitiv an sich ist gut.Die Deklaration ist ersichtlich. Nur beim Kaninchen ist die Konsistenz eher gewolft, nicht stückig. Ziege ist da eher besser....Meine beiden Fellnasen schmeckt es sichtlich gut. Nur 800g Dosen vermiss ich momentan....ich hoffe, diese treffen bald wieder ein.
23.07.2023
Das Essen bekommt dem Hund sehr gut !!! Leider ist oft vieles ausverkauft. Was mich allerdings ärgert ist, warum muss man drei kleine Kartons in einen riesigen verpacken mit ewig viel Füllmaterial ??
11.07.2023
Die Ware war umweltfreundlich verpackt, das Futter riecht gut, aber meine Katzen mochten es leider nicht, was einen manchmal verzweifeln lässt, da es ein hochwertigens Futter ist.
29.09.2023
Schnelle Lieferung und freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst. Gesundes und hochwertiges Hundefutter das mir von einer Hunde Ernährungsberaterin empfohlen wurde
MF
M. F.
Bad Homburg
Sehr gute Kundenbetreuung. Hatte fehlerhafte Lieferung, wurde umgehend korrigiert und neu zugeschickt. Futter sieht gut aus, ist noch in der Katzen Testphase...
11.06.2023
Bis jetzt lief alles immer wie am Schnürchen, besonders hevorheben möchte ich, dass ich noch bei keinem anderen Shop so einen schnellen Versand erlebt habe!!!