Schnelle Lieferung und wie immer einwandfreie tolle Kerzen! Meiner Meinung nach sind besonders die DELUXE Outdoor-LEDs die besten Kerzen auf dem Markt! Hab meine ersten seit drei Jahren das gesamte Jahr über draußen und sie funktionieren immernoch einwandfrei! Batterienverbrauch ist auch um einiges geringer als von den herkömmlichen im Laden. Eigentlich in jeder Jahreszeit nur einmal, im Winter vielleicht auch 2x. Ich hab sie jetzt auch schon öfter weiterverschenkt. Die Fernbedienung ist allerdings ein MUST-HAVE!
Der Kundenservice antwortet erst nach mehrmaligem Nachfragen!
Versandkosten werden berechnet, obwohl damit geworben wird: "Kostenloser Versand ab 99€".
Es werden NICHT PASSENDE Batterien bei der Bestellung mit angeboten.
Schnelle Lieferung und wie immer einwandfreie tolle Kerzen! Meiner Meinung nach sind besonders die DELUXE Outdoor-LEDs die besten Kerzen auf dem Markt! Hab meine ersten seit drei Jahren das gesamte Jahr über draußen und sie funktionieren immernoch einwandfrei! Batterienverbrauch ist auch um einiges geringer als von den herkömmlichen im Laden. Eigentlich in jeder Jahreszeit nur einmal, im Winter vielleicht auch 2x. Ich hab sie jetzt auch schon öfter weiterverschenkt. Die Fernbedienung ist allerdings ein MUST-HAVE!
Ich habe erneut bei „Homeart Deluxe“ bestellt. Die LED-Kerzen sind einmalig schön. Mit der Fernbedienung( separat bestellt ) sind die Kerzen toll zu bedienen.
Meine mittlerweile 9 Kerzen erfreuen mich jeden Tag .
Ganz klare Weiterempfehlung.
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann man bei Beanstandungen keine Hotline anrufen, sondern nur eine Email schreiben. Durch ein Video muss man den Fehler dokumentieren. Man hat das Gefühl, dass die Retoure einem extra erschwert wird.
Bewertung melden
Antwort von deluxehomeartshop.de
08.08.2024
Hallo,
Es tut uns leid, dass Sie die Rücksendung als schwierig empfunden haben. Bei Reklamationen muss der Fehler immer mit einem Bild oder Video dokumentiert werden, damit wir das Problem bestmöglich lösen können.
Wir haben uns entschieden, alle kundenservicebezogenen Anfragen über unser Kundendienstsystem abzuwickeln. Dies ermöglicht es uns, alle Anfragen so schnell und effizient wie möglich zu beantworten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Deluxe Homeart
Kundendienst
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Kerzen. Eine Stern hatte einen Fehler wurde aber sehr schnell neuer geliefert. Kaufe gerne wieder bei ihnen ein.
Bewertung melden
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die super schnelle Lieferung 👍wunderschöne Kerzen 👍die Farbe ist genau wie in der Beschreibung 👍
Bewertung melden
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und unkomplizierte Nachlieferung von fehlenden Artikeln.
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle kerzen, große farbauswahl und schneller Versand