Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die hochwertige und realistische Optik sowie das gelungene Design der Kerzen hervor, insbesondere das täuschend echte Flammenbild und die naturgetreue Verarbeitung. Die komfortable Bedienung per Fernbedienung wird vielfach gelobt, ebenso wie die schnelle und gut organisierte Lieferung in den meisten Fällen. Auch die Freundlichkeit und Kulanz des Kundenservice werden von einigen positiv erwähnt, und viele Kunden sind mit der Farbauswahl zufrieden. Gleichzeitig gibt es wiederholt Kritik an Farbabweichungen zwischen Produkt und Abbildung sowie an der Farbwiedergabe. Manche Kunden bemängeln Verarbeitungsmängel und empfinden die Kerzen als relativ teuer, wobei das Preis-Leistungsverhältnis unterschiedlich bewertet wird. Gelegentlich treten Probleme mit der Kompatibilität oder Funktion der Fernbedienung auf. Negative Erfahrungen werden auch mit dem Kundenservice geschildert, insbesondere hinsichtlich mangelnder Rückmeldung, schwieriger Kommunikation und langer Bearbeitungszeiten. In seltenen Fällen kommt es zu Lieferverzögerungen oder Problemen mit der Sendungsverfolgung.
War diese Information hilfreich für dich?
