sportluck24.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt. Die Verpackung war sehr gut. Der Bestellvorgang bzw. die Zahlungsmodalitäten waren etwas schwierig. Eine sofortige Nachfrage zur Klärung wurde jedoch schnell beantwortet, so dass diese Problem gelöst werden konnte.

02.07.2024
Am 24. Juni 2024 Finisher Shirt Halbmarathon bestellt- bis jetzt 02. Juli 2024 habe ich keine Lieferung erhalten. Bei der Firma Sport Luck werde ich nichts mehr bestellen. Ich kann den Shop nicht empfehlen.
BB

03.04.2024
Reibungslos!
DK
01.10.2023
Wir haben einen Ski-Langlauf-Kurs gebucht. Die Buchung war super einfach. Der Skiausleih klappt wie am Schnürchen, alle Angestellten waren freundlich und hatten immer ein Lächeln parat. Lieben Dank auch an die Skilehrerin Anne für den perfekten Kurs und die vielen Tipps.
21.12.2023

Eins als Note bzw. Einzigartig

Wir sind jahrzehntelange Kunden bei Sport Luck und kleiden uns für alle Sportarten ( Laufen, Radfahren, Fitness, Skifahren) aufgrund des tollen Angebotes und der kompetenten Bedienung ausschließlich dort ein.
19.01.2024
Wir konnten kurzfristig noch einen Termin fürs Biathlon bekommen, obwohl es eigentlich keinen mehr gab. Super Einsatz aller, sowohl im Büro als auch beim Training. Freundlich, kompetent. Einfach spitze!
MM
Manuela M.
Bad Berka
19.11.2023

Skikurs für die ganze Familie

Die Buchung des privaten Skikurses via Internet in hat problemlos geklappt. Ein Rückruf durch die Mitarbeiter erfolgte zeitnah und ermöglichte Detailabsprachen.
23.01.2024
Guter Service, freundliche und kompetente Beratung am Telefon (ich wurde zurückgerufen). Schnelle, reibungslose Abwicklung.
16.02.2024
Sehr guter Anfängerkurs mit vielen kleinen wichtigen Details..alles in allem sehr zu empfehlen
16.11.2023
Die gute individuelle Beratung, schneller und flexibler Service und sehr freundliche Ansprache
YW
Yvonne W.
Gutenborn
22.02.2024
Super netter Kontakt, schnelle Anwort und Hilfe. Skikurs top 👍🏻. Service erstklassig.
20.02.2024
Übersichtliche Bestellung und Kauf auf der Homepage. Unkompliziert und Lust auf mehr.
12.02.2024
Freundlichkeit im Outlook Store und auf der Piste. Super Umgang mit den Kindern.
14.02.2024
Die Skilehrerinnen sind sehr professionell und gehen gut mit den Kindern um
09.01.2024
Tolles Geschäft, super Ware, nette VerkäuferInnen und mega Öffnungszeiten
18.11.2023
Sehr kompetente Gesprächsparter , super schnelle Auftragsabwicklung.👍👍👍👍
23.01.2024
Super Kurs. Der Skilehrer nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen
13.02.2024
Sehr schnelle Antwort auf die Buchungsanfrage und toller Skikurs.
01.12.2023
schnelle Lieferung und das Produkt entspricht der Beschreibung.
14.12.2023
Zuverlässig, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung.
MK
Michael K.