mathfel.de- Logo - Bewertungen

mathfel.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.621 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Der technische Support von Mathfel ist durchweg hervorragend. Schon aus diesem Grund würde ich jederzeit wieder bei mathfel kaufen. Neben der guten Produktbeschreibung auf der Website helfen dem Selbermacher zahlreiche Installationsvideos. Trotzdem und auch aufgrund der Produktvielfalt hatte ich vor der Installation einer 2-Familienhaus-Anlage einige Fragen. Ich wurde bei meinen telefonischen Anfragen super beraten. Ein wirklich kompetentes Team dort, vielen Dank !
BM
Birgit M.
Großraum Berlin

21.08.2023
2x Bestellt…. 2x falsch geliefert Kommentar: Können Sie mit dem gelieferten Artikel nicht leben? Die voran gegangene Beratung war schnell und kompetent. Die Bestellung lief dafür leider schlecht, da man Produkte auf der Seite bestellen kann, die (wie mir mehrfach versichert wurde) gar nicht auf Lager sind…. In den Warenkorb kann man die legen, auch bestellen….. man bekommt dann aber halt was anderes….

Bewertungen für mathfel.de

Viedeo Sprechanlage

Bevor ich die Türsprechanlage bestellt habe, hatte ich noch Fragen, über das Zubehör und worauf ich zu Achten hätte. Es war ein sehr gutes Beratungsgespräch. Mir wurde geholfen, sodas ich dann die Videosprechanlage bestellt habe. Es ist nix auszusetzen.
03.07.2024

Video Türsprechanlage 3-Familienhaus

Was soll ich sagen - so wünscht man sich das. Sehr schnelle Lieferung, alles funktioniert und eine tolle Unterstützung. Besser geht es nicht!

Telefonische Beratung

Die telefonische Beratung war umfangreich und sehr hilfreich für den späteren Kauf.
04.07.2024
Bedienungsanleitung könnte mehr Hinweise zur Bedienung des Monitors enthalten
08.07.2024
Ersklassige Beratung, Gelieferte Ware Topp
Mit der Anlage bin ich sehr zufrieden
02.07.2024

Immer wieder
28.06.2024
04.07.2024
30.06.2024
09.06.2024
Eine sehr gute Klingelanlage mit Videofunktion für Dreifamilienhaus. Leider ist sie für einen Laien nicht einfach zu installieren. Man muss schon erweiterte Grundkenntnisse der Elektronik haben. De Anlage funktioniert tadellos und hat ein zeitloses edles Design.
11.06.2024

Toller Support tolles Produkt!

Haben uns die Fingerprint 2 Draht BUS WLAN Video-Türsprechanlage geleistet. Sehr gute Videosprechanlage mit Fingerprint. Nachdem wir einige Kratzer auf der Kamera hatten wurde diese nach einsenden anstandslos ausgetauscht. Sehr guter Service.
18.06.2024
Der Kontakt per Email hat gut funktioniert. Die freundliche Dame die mich dann zurückgerufen hat war sehr freundlich und kompetent. Bestellung und Lieferung war dann sehr einfach und super schnell. Großes Lob und herzlichen Dank.