veganleben.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
veganleben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
"Vegan ist nicht so mein Ding." Ist jedoch spannend und interessant. So habe ich im Sortiment gestöbert und die Produkte "Obst im Glas" und die verschiedenen Nuss Variationen die meist zum Backen verwendet werden entdeckt. Die Produkte der Nuss Variationen werden in Bio Qualität angeboten. So habe ich meine Produkte ausgewählt; bestellt und bezahlt. Kurz darauf hat mir die freundliche Zustell- Botin von DHL meine zwei angekündigten Pakete zugestellt. Die Pakete wurden in der Versand Abteilung von Vegan Leben sehr filigran und sorgfältig für den Transport gepackt. Aussen- konnten die Informationen im Umgang mit den Paketen abgelesen werden. So habe ich meine Bestellung unbeschadet erhalten. Ich habe die Obstsorten im Glas der Marke Hofgut durchprobiert. ..... Das ist ne TOP Qualität und zu dem noch sehr lecker oben drauf. Die Gläser kann ich sehr gut wiederverwenden. So.... komme ich dem Thema "Vegan" ein Stückchen näher. Ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass ich hier einkaufen kann und es auch darf- die für mich sehr wertvollen "Obst im Glas" "Nuss Variationen zum Backen" Produkte einkaufen kann. Ich kann Vegan Leben mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. So macht einkaufen Freude. Vielen herzlichen Dank für diese sehr wertvolle und nachhaltige Einkaufserfahrung und dem Erlebnis. Erst wenn ich mich näher auf das Thema einlasse........ erhalte ich die Möglichkeit, um neues; interessantes und spannendes im Leben kennen zu lernen. Und jeder Hersteller/Produzent * in gibt seine positive Energie in sein Handeln und den Produkten. Der Hersteller "Hofgut" setzt auf Produkte in Glas seinen Wert........ die Firma "Biogreno" auf Verpackungen die keinen Schnick-Schnack aufweisen und einfach gehalten sind. Dies hilft uns allen und unserem Planeten. Der Shop Vegan Leben ist "ein" Spezialist auf dem Gebiet Vegane Lebensmittel. Ich als Kunde kann an all dem teilhaben. Was will ich mehr...... Danke!
Martin S.
Breuberg

19.05.2023
Ware sollte sofort lieferbar sein. Geld wurde sofort über Pay Pal abgebucht nur Lieferung erfolgte nicht. Auf telefonische Nachfrage stellte sich raus Ware ist nicht am Lager. Keine Info durch den Versandhändler. Geld auch noch nicht zurück erhalten. Im Prinzip keinen Stern, das ging technisch leider nicht. Meine Bekannten wurden auch vor diesem Händler gewarnt.

Bewertungen für veganleben.de

ML
Martin L.
Untermerzbach
Nirgendwo habe ich diese Bonbons gefunden nur bei ihnen. Werde sie wieder bestellen, nur die Versandkosten sind ganz schön teuer, vielleicht gibt es eine Möglichkeit das man Versandkosten sparen könnte. Mfg Langguth

Lieferung war sehr angenehm und schnell

Bin sehr zufrieden Lieferung kam schnell da ist nichts zu verbessern alles gut so wie es ist .Und die Ware schmeckt super vielen Dank gerne wieder 😃❣️
30.03.2024
Alle 20 Gläser kamen ohne Schaden beim Bestimmungsort an. Herzlichen Dank, gerne wieder
Sehr gute Produktauswahl, schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang.
GS
Lieferung ging schnell. Nur die Versandkosten sind etwas zu hoch.
12.04.2024
Schnell geliefert und gut verpackt. Ware wie beschrieben. 1+
31.03.2024
Gute Ware!!! Schnelle Lieferung!!! Gerne wieder!!!

Bestelle ich gerne wieder

Gute Ware. Schnell geliefert. Alles prima!
RB
Alles bestens und schneller Versand
12.04.2024
Sehr pünktlich und korrekt geliefert
MC
Manni C.
Holzgerlingen
schnelle Lieferung und gut verpackt
11.04.2024
Alles super und schnell gelaufen!
14.04.2024
Tolle Produkte Schneller Versand