aufkleberdrucker24.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker24.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.591 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Mit meiner Idee, Poker-Chips eines bekannten Discounters aufzuhübschen, war ich mit dieser Firma an der richtigen Adresse. Die Beschreibung der Format- und Dateivorlagen ist erstklassig verständlich erklärt und meine Fragen bezüglich der Anzahl der einzelnen Motive wurden kompetent und freundlich beantwortet. Die Qualität der Aufkleber ist super. Wenn man das Ganze so betrachtet stellt man fest, dass man wirklich viel für sein Geld bekommt, sogar mehr als man erwartet. Einfach mal selbst testen!

31.07.2023
Hatte 5 Wandkleber bestellt. Einen Kleber hatten sie vergessen. Die anderen Aufkleber waren mangenhalft verpackt und wiesen deshalb Schäden auf. Daraufhin klebten diese nicht richtig auf der Wand. Zudem hatte alle Aufkleber Druckfehler. Der fehlende Aufkleber wurde nachgeliefert, kam aber leider für mein Projekt zu spät an. Der Kundenservice war ziemlich miserabel. Musste mehrere Mails schreiben, damit ich endlich eine Reaktion auf die Schäden und Druckfehler bekam. Am Ende habe ich aber 50% des Kaufpreise zurückerstatte bekommen. Würde hier trotzdem nie wieder bestellen. Deswegen ein halber Stern für die Qualität und ein halber Stern für den Kundenservice.

Bewertungen für aufkleberdrucker24.de

ME
Michael E.
Langelsheim
29.03.2024
23.03.2024
PR
21.03.2024
Gute Qualität der Folie und des Drucks. Ich würde mir wünschen, dass im Rahmen des Bestellprozesses eine Vorschau sichtbar gemacht wird, wenn mehrere Aufkleber auf einer DIN A 4 Seite verteilt gedruckt werden.
18.03.2024
Sehr gute Beratung und ein vorbildlicher Telefon Service. Sie halten was andere Versprechen! Das Druckergebnis sieht einfach Klasse aus.
Schnelle problemlose Bestellung und Lieferung. Hatte noch eine Nachfrage und diese wurde mir auch schnell und kompetent beantwortet.
Alles bestens. Bei einer von mir versuchten Unklarheit, kam sofort ein Rückruf und alles wurde perfekt erledigt!
AA
Antje A.
Weyher

absolut zufrieden

Qualität und Bearbeitungzeit wie angegeben. Übersichtlicher Webshop mit allen notwendigen Informationen.
18.03.2024
Super Arbeit - genau wie gewünscht, schnell geliefert und auch noch ein paar mehr als bestellt.
MG
Marc G.