Energeto.de- Logo - Bewertungen

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.184 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.01.2011
Energeto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo zusammen. Wir können nichts negatives zu energeto sowie den Versand bestätigen ! Ganz im Gegenteil. Wir hatten an einem Freitag Abend zu 17:30 Uhr eine Waschmaschine bestellt. In der sofortigen Bestätigungsmail stand ein Satz der uns etwas verwirrt hat. Also Telefon in die Hand und angerufen. Sofort ein netter Mitarbeiter am Telefon der uns über den Sachverhalt aufklärte und gleich noch die Info dazu das zwar am Samstag im Lager gearbeitet wird aber die Bestätigung für den Versand erst am Montag bei uns ankommen wir. Super, alles in Ordnung. So kam Montag früh die Mail . Am Abend,gegen 19:00 Uhr kam eine Mail, das die Maschine schon am Dienstag zwischen 11:30 & 15:00 Uhr kommt. Da wir zu Hause waren brauchten wir nichts weiter bestätigen. Hier können wir die Kritik nicht nachvollziehen ,das man so knapp nicht frei bekommt und deswegen eine negative Wertung schreibt, denn es wir ausdrücklich gefragt ob der Termin okay ist, sonst gibt es die Option dies zu ändern!!! Am Dienstag früh erhielten wir eine sms das das Gerät verladen und unterwegs ist. Um 9:50 Uhr rief uns der Fahrer der Spedition an das er in kürze da sei. Um 10:10 Uhr, also noch über eine Stunde früher als angegeben, stand der Fahrer vor der Tür . Super nett und hilfsbereit. Trotz aller überwiegend schlechter Kritiken im Netz ( wobei ja meistens nur schlechte geschrieben werden) haben wir uns getraut und wurden nicht enttäuscht! Auch die Spedition die als SUB Unternehmen in unserer Gegend liefert(Insel Rügen, Hometrans) bekommt von uns eine top Bewertung !!! Wir hoffen das es bei allen anderen die dort bestellen genauso gut funktioniert wie bei uns und man sollte nie vergessen das es überall mal schiefgehen kann, es sind alles nur Menschen 🤟🏻

13.04.2023
Mein Kauf einer Waschmaschine war fürchterlich. Das Speditionsunternehmen Kühne & Nagel, welches mit der Spedition Gras aus Polch zusammen arbeitet, verschickte einen Liefertermin, welcher nicht gehalten wurde. Zahlreiche Anrufe, die zum großen Teil ins Leere liefen, klärten die Lieferung nicht. Einer meiner Ansprechpartner bei Energeto gab sich sehr viel Mühe und war extrem freundlich. Ein Anderer gab offen zu, dass zahlreiche Probleme mit der Spedition bekannt wären, es aber "nicht sein Problem" sei. Letztendlich stornierte ich die Bestellung, da in dem angegebenen Lieferzeitraum keine Lieferung zugesagt werden konnte, und ich nicht noch einen Urlaubstag verschwenden wollte. Eine Entschädigung wurde nicht angeboten. Ob die kurzfristige Rückerstattung des Kaufpreises stattfindet, werde ich noch sehen.
AH
Astrid H.
Gondershausen

Bewertungen für Energeto.de

unklar

Es war unklar, ob ein Nutzekonto einzurichten ist oder ob man auch direkt bestellen kann. Das ginge besser!
25.02.2024

Jederzeit wieder!

Versandbestätigung kam am gleichen Tag und zwei Tage später war der Geschirrspüler bei uns. Wirklich Toll!
AF
Andreas F.
Frankfurt

HD PLUS CI+ Modul inkl.HD+ Karte

super schnelle Lieferung, toller Preis und Artikel i.O., also alles perfekt, danke.
Alles reibungslos über die Bühne gegangen.

Einfach Super!

Alles gut verlaufen, einfache Bestellung
DS
Dagmar S.
Nähe Ffm.

Hama Aktenvernichter

Hat alles super geklappt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
17.02.2024
Schnell, gut und bester Preis. Danke!
02.02.2024
Super Preis, superschnelle Lieferung.
Lieferung innerhalb von 24 Stunden
13.02.2024
Schnelle Lieferung und alles gut.
DH
Dirk H.
Düsseldorf
alles wie es sein soll *****
20.01.2024
Thomas F.
Kaiserslautern
28.01.2024
Antwort von Energeto.de
Sehr geehrter Herr Fluhr, Schade dass Sie den Grund für Ihre 1 Stern-Bewertung nicht weiter ausgeführt und begründet haben. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem gekommen ist. Die genannte Bestellung existiert nicht in unserem System, da keine Zahlung ausgeführt wurde. Weiterhin konnten wir erkennen, dass Sie mittlerweile eine neue Bestellung in unserem Shop erhalten haben, die derzeit bearbeitet wird.

👍top

12.01.2024

Mittelmaß

Positiv: Schnelle Lieferung mit DHL, günstiger Preis. Negativ: Paket kam halboffen an, da unzulänglich zugeklebt. Unter dem Klebeband befand sich ein bereits aufgeschnittenes Plastikklebeband. Bei 5,99 EUR Versandkosten könnte man mehr erwarten. Auch der innere Karton mit der Ware war an einer Stelle eingerissen und nicht versiegelt, das Handbuch hatte geknickte Seiten. Allem Anschein nach handelte es sich um einen sogenannten Rückläufer. Eine Kennzeichnung wie „Retourware, Verpackung geöffnet“ wäre da m. E. angebracht gewesen. Da der Artikel selbst nicht beschädigt war, werde ich ihn wohl behalten.