miropell.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2021
miropell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Chinagras-Einstreu wird von unseren Pferden sehr gut angenommen. Sie stehen oder liegen gerne auf diesem weichen und weitgehend trockenen Untergrund. Das Abäppeln ist einfach; wir haben zusätzlich nur punktuell sehr nasse Stellen entfernt. Wir brauchen für eine Fläche von ca 12qm und zwei Pferden im Offenstall pro Woche ca 1 Sack à 15 kg Pellets zum Nach- bzw. Auffüllen. Lieferung erfolgt immer schnell und bei der Menge, die wir bestellt haben, sogar ohne Versandkosten. Alles in allem eine prima Alternative zu Langstroh - wir bleiben dabei und unsere Pferde freut's.

19.03.2024
Leider fressen beide meiner Pferde trotz ausreichend Futterangebot in der Box die Pellets in hohem Maße. Daher muss ich beim Einstreuen direkt sehr viel Wasser mit dazu machen, damit alle Pellets aufquellen können und so nicht gefressen werden können. Das wird höchstwahrscheinlich die Wasserbindungskapazität deutlich verringern, weshalb die Einstreu nicht so lange halten und für mich wirtschaftlich dann unattraktiver wird. Geruchlich gut und auch sehr gut zu misten.

Bewertungen für miropell.de

Unsere Pferde mögen diese Einstreu sehr gerne

13.04.2024
Leider habe ich keine Sendungsnummer bekommen, sodass ich dem Postboten nicht Bescheid sagen konnte, dass er die Kartons nicht bis vor die Tür schleppen muss
LV
Laura V.
Buchholz
Super schnelle Lieferung. Das Produkt hat uns ebenfalls überzeugt.
23.03.2024
Alles bestens wie immer
19.03.2024

Wird leider gefressen!

CS
Cornelia S.
Heusweiler
Sehr gute Kundenbetreuung. Fragen werden schnell beantwortet. Die Lieferung der Pakete und auch die Palette war schnell und reibungslos .
21.11.2023
Hält in meiner Futterklo Kiste bis zu drei Tage. Die Pellets haben den Urin super aufgenommen, ohne extrem feucht/nass zu sein und das beste ist, es riecht nicht. Angenehm zu reinigen.
Sowohl die Hühner als auch unsere Katze haben MiroPell pellets sehr gut angenommen. Der Geruch im Hühnerstall ist deutlich besser. Auch das Katzenklo riecht nicht mehr so.
10.11.2023

Gute Saugkraft, wenig Geruch. Meine Kaninchen fressen es nicht und nehmen es sehr gut an. Super Praktisch in den großen Verpackungsbeuteln

Perfekt für die Kaninchenhaltung

Schnelle Lieferung und die Pellets kann ich super bei Kaninchen empfehlen, da sie den Geruch sehr gut binden.
Beste Ware zu einem guten Preis. Schneller Versand. Bin sehr zufrieden
EP
Immer schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung, gerne wieder.

zuverlässig und schnell

sehr schnelle lieferung. sehr gute qualität.
LH
Ladina H.
Zürich
20.10.2023
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung.
17.10.2023
Lieferung erfolgte wirklich schnell
Wie immer alles in bester Ordnung