BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online FriseurbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

21.02.2022
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarschneideschere für Linkshänder. Durch Zufall fand ich bei Bellaffair unter den vielen Rechtshänderscheren auch ein Erzeugnis für Linkshänder. Ich bestellte sofort, da der Preis mir für Stahl aus Solingen angemessen erschien. Da ich noch eine Bartschere benötigte, kaufte ich mir auch noch diese. Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen mit einer kleinen Gratisprobe Conditioner. Beide Scheren sind qualitativ hochwertig verarbeitet und schneiden ausgezeichnet. Es ist wirklich ein Unterschied beim Schneiden mit der Linkshänderschere im Vergleich zu meiner alten Friseurschere festzustellen, weil sie ergonomisch einfach passt. Ich denke , es war ein guter Kauf.

12.04.2022
Ganz schlechter Service. Bestellung abgegeben Nschts und Gutschein vergessen diesen aber 10 Minuten später nachgesendet. Prozente nicht bekommen. Nachdem ich die Bestellung nachts getätigt hatte habe ich Morgens sofort angerufen wegen des Fehlers. Nein die Prozente bekam ich nicht mehr. Werde dort nicht mehr bestellen. Unfreundlicher Service !!!Es gibt andere Friseurprodukte die besser sind … schon einen gefunden der besser und günstiger ist und meine Ware von Bellaffair schicke ich zurück. Schlechter Service … nicht mit mir

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Schnelle Lieferung, sehr nettes Schreiben bei der Ware, guter Preis und noch ein tolles Geschenk (Glastrinkflasche). Immer wieder👍
Die Lieferung ist innerhalb von 3 Tagen angekommen, alles wie bestellt erhalten! Produkte habe ich bereits ausprobiert, sind top!
Als mir versehentlich ein falscher Artikel zugesandt wurde, hat man meine Reklamation sehr schnell und unkompliziert bearbeitet!
09.09.2022
Alles bestens! Jedoch: Die größeren Mengen sind meist nicht verfügbar! Die kleinen sind im Vergleich dann doch um einiges teurer
06.09.2022
Ich bin schon länger Kunde bei BellAffair und bin rundum zufrieden, sowohl mit Service als auch dem Preis. Immer wieder gerne.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Ware. Bin sehr zufrieden. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
31.08.2022
War nicht mein erste Bestellung und sicher auch nicht die letzte. Sehr zuverlässig und Tasche Lieferung.swhr empfehlenswert!
Alles bestens, von der Bestellung, Verpackung bis zur Lieferung und natürlich der auch der Preis; keine Änderungswünsche.
Hat alles super geklappt auch der persönliche Kontakt mit dem Kundenservice war einwandfrei, sehr zuvorkommend. Danke.
13.09.2022
Die Bestellung kam wirklich sehr schnell an und die Produkte sind super. Ich fand es mit der Probe sehr schön. Danke.
Der Preis ist super, Versand ist zügig abgelaufen. Ich kann das nur weiterempfehlen und würde wieder dort bestellen.
Gute Preise, Versand nicht unbedingt speedy gonzales (5 Tage), aber ging auch von AT nach DE. Daher alles top :)
30.08.2022
Bin sehr zufrieden, ging schnell und kam gut an. Ich hatte eine Rückfrage und wurde freundlich sm Telefon bedient.
06.09.2022
Bester Preis (bei meinem Produkt), schneller Versand. Es hat alles gut geklappt, so wie man es sich vorstellt.
01.09.2022
sehr zufrieden mit preis und qualität. und ein Geschenk für ein Probierset Müsli. Lieferung ist sehr schnell
Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen lieben Dank, immer gerne wieder! :-)
29.08.2022
Lieferung innerhalb einer Woche. Ich habe leider keine Versandbenachrichtigung bekommen, ansonsten alles top.
Lieferung erfolgte nach ca einer Woche. Eine Versandbestätigung gab es leider nicht. Ansonsten alles gut!
13.09.2022
Bestellung wurde sofort abgewickelt und am nächsten Tag habe ich die Ware erhalten. Bin absolut zufrieden
06.09.2022
Man bestellt etwas überweist gleich und am nächsten Tag hatte ich die Lieferung. Das nenne ich mal promt.