kuechenschubladen.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2012
kuechenschubladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Die Verpackung sowie der Versand waren in Ordnung. Was mich persönlich nicht erfreut hat, ist die Frrontblende (für den Schubladenbausatz) aus Stahlblech. Es ist mir mit meinen Mitteln nicht gelungen sie auf das benötigte Mass zu kürzen. Evtl. sollte man ein anderes Material nehmen (Alu?) was sich auch mit der Kappsäge zuschneiden ließe - oder passende Blenden für die jeweilige Breite anbieten. In meinen Paketen (drei Stück) waren keine Markierungsschablonen für Fronten aus Holz oder Spanplatte enthalten, obwohl im Montage-Video gezeigt. Das fand ich schade, werde dazu nochmal den Support anrufen (müssen) ... ansonsten, es passt alles - die Maßangaben für die Bodenplatte und die Rückwand stimmen genau! Montage ist einfach - bis auf die Frontblende, siehe oben

27.07.2023
Meine Storno Mail wurde nicht berücksichtigt.

Bewertungen für kuechenschubladen.de

Tolle Schublade

Schnelle Lieferung. Netter Kundenservice. Super Produkt. Die Softclose-Schublade ließ sich super einfach zusammen- und einbauen. Das Montagevideo ist classe. Bin begeistert!!!
super technik.
14.02.2024
Klasse Produkt, perfekter Einbau dank guter einbauanleitung, 👌🏻👍🏻😊
HS
Harald S.
Weinstadt
Die Qualität und die bereitgestellten Montagevideos.
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens
04.02.2024
Alles bestens 👍🏻
GW
Gotthelf W.
Römerweg
23.12.2023
Einfacher Zusammenbau. Ausführliche Erklärvideos. (Neben den mitgelieferten Holzschrauben sind auch Korpusschrauben dabei. Deren Verwendung wird im Video nicht erwähnt.)
Top Produkt hat sich einfach einbauen lassen ( dank Videoanleitung ) Ist auf jeden Fall das Geld wert, hochwertig
Das Angebot einer solchen Schublade war vollkommen neu für mich und passte genau zu meinem Bedarf.
GM
Georg M.
Trunkelsberg
19.11.2023
Artikel wie beschrieben und gut erklärte Montageanleitung. Schnelle Lieferung.
TS
25.11.2023
Superschnelle Lieferung, tolle Qualität…
02.12.2023
Keine kostenlose Rücksendung möglich …
19.07.2023

Passt alles - außer der Frontblende ...

EU
17.09.2023
alle Beschreibungen sehr gut, nur die Bemaßung zwischen dem am Küchenkorpus montierten Auszugszteil und z.B. der Bodenhöhe der Schublade im Verhältnis zueinander wäre noch hilfreich gewesen
18.09.2023
Sehr schneller Versand und super durchdachtes, einfaches und hochwertiges System. Die Innenschublade ist perfekt.
01.09.2023
Sehr gute Qualität der gekauften Innenschublade Und auch sehr freundlicher Kundendienst