btr-tools.com- Logo - Bewertungen

btr-tools.com

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten952 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung kam schnell an, und die Spannung war groß. Zusammenbau mithilfe der YouTube Anleitung ist recht simpel. Leider passte der untere Pin des Adapter nicht 🙈 kurz eine Reklamation online fertig gemacht. Diese wurde bereits am Folgetag bearbeitet 🤩 Ich bekam bereits einen Tag später den passenden Pin nach Hause gesendet. Und ich musste nicht den ganzen Ständer wieder zusammenpacken, sondern nur den nicht passenden Pin einsenden. Ich wurde von Jan (dem bearbeitenden Mitarbeiter) super freundlich über den gesamten Ablauf begleitet. Das ist Service nach meinem Geschmack! Jetzt steht meine Kawa sicher auf dem Ständer, welcher auf mich einen guten Eindruck macht. Der Grund für dieses Modell war für mich, dass ich diesen für den Transport schnell zusammengeklappt verstauen kann. Kurz gesagt, ich bin glücklich 😊

11.06.2024
Der Zentralständer ist qualitativ gut. Die Beschreibung für den Zusammenbau dagegen sehr mangelhaft. Da dies mein erster Zentralständer ist gibts da so einige Rätsel zumal auch die Montagebilder z.T. nicht zu den mitgelieferten Teilen passen und ich nicht allzugern Rätsel löse. Das ginge ganz einfach viel besser. Und dann kommt 2 Tage nach dem Kauf noch ein Angebot, dass man noch eine Platte kaufen muss um den Ständer optimal zu nutzen …!?
WS

Manfred D.
Neustadt
28.06.2024

Technische Informationen vor Kauf leider falsch, teure Nacharbeit nötig

Hatte 2Achsadapter für Reifenmontagegerät bestellt und vorher gefragt wie ist der Anschluss? Da ich die Achsen für ein Gerät von einem anderen Hersteller verwenden wollte. Antwort passte nicht mit dem Lieferzustand überein. Musste auf Drehbank zusätzlich 1h umarbeiten was letztendlich funktionierte mit Lagerkleber und Gewindebuchsen. Da ist noch Luft nach oben.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Missverständnis zum Anschluss! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Lösung gefunden haben.
Ware ist nicht angekommen
Antwort von btr-tools.com
Ihre Aussagen sind falsch. Wir haben Ihre Ware direkt am Morgen nach Bestelleingang an die Post/DHL übergeben. Sie haben einen Wunschliefertermin bei der Post/DHL angegeben. Die Post/DHL wird zu Ihrem Wunschtermin ausliefern. Wir haben pünktlich an Sie versendet. Sollte die Ware nicht übergeben werden, werden wir uns für Sie mit der Post/DHL in Verbindung setzen.
28.06.2024
02.07.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
04.06.2024

Rundum glücklich & zufrieden

Hatte über die Web Seite auf das WhatsApp Symbol geklickt um den passenden Link für den richtigen "Ständer" für mein Moped gebeten. NACH KURZER ZEIT kam die Antwort mit dem Link und ich konnte MIT SICHERHEIT DAS RICHTIGE bestellen. Sehr einfache/schnelle Bestellung & Bezahlung UND schnelle Lieferung. Geringer Aufwand für Zusammenbau MIT ANLEITUNG. Würde immer & für jeden weiter empfehlen! Dankeschön an das BTR Team
MO
Michaela O.
Dillingen
01.06.2024
Habe die Halter an meine Honda CBF 600 pc43 angebaut. Die passen perfekt,sehen gut aus und die Montage war ein Klacks. Stabil sind die auch,denn wenn die vollen Taschen draufhängen,sind die bombenfest. Es gibt auch genügend Abstand zum Auspuff. Kann nur sagen:Für den Preis sind die Halter super empfehlenswert *****
DG
Diana G.
Lengerich
25.06.2024

Der Kundenservice von BTR ist super…

Der Kundenservice von BTR ist einfach spitze. Ich hatte gleich zwei Probleme, eine Bestellung, bei der Lieferengpässe auftraten und den Verlust meiner Bestellnummer (aus eigener Schusseligkeit). Man hat mir unkompliziert und vor allem schnell weitergeholfen. Ein großes Dankeschön.
HG
Horst G.
Hollfeld
29.05.2024

Chef hat sich bei mir telefonisch... /Schrauben sind TOP

Chef hat sich bei mir telefonisch Entschuldigt für die lange Lieferzeit. Hat mir den fall ausführlich geschildert. Die Schrauben sind hochwertig und definitiv besser als die Originalen. Werde wieder Schrauben und co bei BTR bestellen.