btr-tools.com- Logo - Bewertungen

btr-tools.com

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten951 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung kam schnell an, und die Spannung war groß. Zusammenbau mithilfe der YouTube Anleitung ist recht simpel. Leider passte der untere Pin des Adapter nicht 🙈 kurz eine Reklamation online fertig gemacht. Diese wurde bereits am Folgetag bearbeitet 🤩 Ich bekam bereits einen Tag später den passenden Pin nach Hause gesendet. Und ich musste nicht den ganzen Ständer wieder zusammenpacken, sondern nur den nicht passenden Pin einsenden. Ich wurde von Jan (dem bearbeitenden Mitarbeiter) super freundlich über den gesamten Ablauf begleitet. Das ist Service nach meinem Geschmack! Jetzt steht meine Kawa sicher auf dem Ständer, welcher auf mich einen guten Eindruck macht. Der Grund für dieses Modell war für mich, dass ich diesen für den Transport schnell zusammengeklappt verstauen kann. Kurz gesagt, ich bin glücklich 😊

11.06.2024
Der Zentralständer ist qualitativ gut. Die Beschreibung für den Zusammenbau dagegen sehr mangelhaft. Da dies mein erster Zentralständer ist gibts da so einige Rätsel zumal auch die Montagebilder z.T. nicht zu den mitgelieferten Teilen passen und ich nicht allzugern Rätsel löse. Das ginge ganz einfach viel besser. Und dann kommt 2 Tage nach dem Kauf noch ein Angebot, dass man noch eine Platte kaufen muss um den Ständer optimal zu nutzen …!?
WS

Bewertungen für btr-tools.com

DG
Diana G.
Lengerich
25.06.2024

Der Kundenservice von BTR ist super…

Der Kundenservice von BTR ist einfach spitze. Ich hatte gleich zwei Probleme, eine Bestellung, bei der Lieferengpässe auftraten und den Verlust meiner Bestellnummer (aus eigener Schusseligkeit). Man hat mir unkompliziert und vor allem schnell weitergeholfen. Ein großes Dankeschön.
HG
Horst G.
Hollfeld
29.05.2024

Chef hat sich bei mir telefonisch... /Schrauben sind TOP

Chef hat sich bei mir telefonisch Entschuldigt für die lange Lieferzeit. Hat mir den fall ausführlich geschildert. Die Schrauben sind hochwertig und definitiv besser als die Originalen. Werde wieder Schrauben und co bei BTR bestellen.
24.06.2024

Sendung schnell aber ...

... Verpackung sehr schlecht. Das Bestellte sollte im Umkarton abgepolstert sein, damit es in diesem nicht frei herumfliegen kann. Sollte eigentlich klar sein ...
Antwort von btr-tools.com
25.06.2024
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
24.06.2024
Mein bestelltes Navi kam noch schneller als angegeben. Spitze. Bei der Konkurrenz (Beginnt mit L)wurde der Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben.
12.06.2024

Toller Shop! Sehr zufrieden

Toller Versender. Sehr schnelle Lieferung, Abwicklung der Bestellung TOP, Ware wie beschrieben und auch Top Verarbeitung. Kann ich weiterempfehlen! ALLES TOP!
HS
H. S.
Alfter
11.06.2024

Top Artikel, aber ...

.... es war leider keine Anleitung dabei. Der Zusammenbau und die Einstellungen des Neigungsstellers war NICHT ganz so einfach. Hat trotzdem funktioniert.
Antwort von btr-tools.com
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Top Artikel." Auf unserer Produktseite sind ein ausführliches Montagevideo und zusätzlich alle Datenblätter hinterlegt. Bei dem Modell handelt es sich um eine Standardadapterplatte. Wie diese zusammengebaut und am Fahrzeug richtig eingestellt wird können Sie sich in unserem detaillierten Video unter dem folgenden Link anschauen: https://youtu.be/zk1K9qq1du4
PL
Peter L.
Efringen-Kirchen
23.06.2024
Perfekter Ablauf, gutes Produkt zu fairem Preis schnell geliefert, was will man als Kunde bei einem Kauf übers Internet mehr. Ich war absolut zufrieden
10.06.2024

Reifen Montiergerät

Das Bestellte Gerät wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen. Habe es schon einmal ausprobiert,es funktioniert einwandfrei.
19.06.2024
Schnelle Lieferung, Qualität ist sehr gut. Anleitung für die Montage des Ständers war vorhanden, aber nicht die Befestigung der Aufnahmen am Motorrad.
29.05.2024
Sehr gute Kommunikation und gelieferte Ware wie beschrieben. Lieferung war reibungslos. Gekauft wurde ein MAX2H Klappbarer Montagehocker EVOPLACE
02.06.2024
Prompte Antwort auf gestellte Frage inkl. Zusendung des Link's für den richtigen Artikel für eine Bestellung.
JM
Joachim M.
Hauenstein
12.06.2024

Motorraduhr Oxfort

Von Bestellung online bis Lieferung alles gut gelaufen! Qualität und Preis der Motorraduhr sehr gut!
02.06.2024
Very fast delivery. Even the goods marked 4-6 days arrived the next day. Products as described.
16.06.2024
Produit conforme, livraison un peu lente et frais de port beaucoup trop élevé

Beeline Mount Halterung

Sehr gutes Produkt zu gutem Preis, leider etwas lange Lieferzeit.
23.06.2024
Unkomplizierter Shop. Preisleistung gut. Schnelle Lieferung.
09.06.2024

Top!

Alles perfekt gelaufen. Schneller Versand und top Ware.
17.06.2024
Alles so wie in der Beschreibung. Schnelle Lieferung.
09.06.2024
Schnell und unkompliziert, hat alles geklappt. Danke
NS
sehr gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder