elfa-regalsystem.de- Logo - Bewertungen

elfa-regalsystem.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2018
elfa-regalsystem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elfa-regalsystem.de

23.03.2024
Haben sich gekümmert, dass die einzelnen Teile der Bestellung zusammenpassen, extra telefonisch nachgefragt um sicherzugehen, findet man selten, große Klasse
DN
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und das Regalsystem begeistert!
18.02.2024
Alles super, Verkäufer sehr freundlich, Qualität super. Ich kann es empfehlen.
Deutlich schnellere Lieferung als angekündigt. Qualität ist sehr gut.
DN
09.03.2024
Superschnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Gerne wieder!
08.03.2024
03.03.2024
AH
18.02.2024
02.02.2024
Service "GROSS" geschrieben- ja, bei Elfa gilt dies zu 100% - so netter Kundenkontakt - zuverlässig, hilfsbereit und dann ist das Produkt noch Spitzenklasse.. Einfach alles zu 200& perfekt DANKE!
Antwort von elfa-regalsystem.de
11.02.2024
Liebe Kunden, es ist mal wieder an der Zeit, uns für die vielen positiven Bewertungen zu bedanken. Sie haben sich für ein Elfa Regalsystem entschieden und richtig, das hat seinen Preis. Aber Sie haben nun ein Produkt erworben, mit dem Sie ein Leben lag Ihre Freude haben werden. Man kann auch sagen, Sie haben sich für Nachhaltigkeit entschieden. Bei Fragen oder Wünschen können Sie sich immer an uns wenden und es ist unser größtes Bestreben, dass Sie zufrieden sind: zufrieden mit unserem Produkt, zufrieden mit der Lieferung und zufrieden mit unserem Service. Wir sagen von Herzen *Danke*
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, gefreut hat mich besonders die gratis Beigabe. Das System ist super
13.02.2024

Passt super zusammen.

Die neuen Körbe passen super zu unserem fast 20 Jahre alten Schranksystem.
RK
Ralf K.
Brühl
17.02.2024
Schnelle Lieferung
CL
C L.
25.12.2023
Passt hervorragend, sieht gut aus, ist sehr praktisch aber das hat seinen Preis
25.05.2023

Großartiger Service und sehr aufmerksame Mitarbeiter!

In meiner Bestellung hatte ich Tragleisten, die nicht zu den Tragarmen passten. Eine sehr aufmerksame Mitarbeiterin rief mich am nächsten Tag an und wies mich auf meinen Fehler hin, großartig. Zusätzlich war sie unheimlich freundlich und hat mich auch noch beraten. Der Versand rundete das Ganze ab, mein Wunsch nach verzögertem Versand wurde auch noch erfüllt. Rund herum ein perfekter Service, der seines gleichen sucht!!