Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

17.12.2023
Die Lieferung ist noch nicht angekommen. Sie verspätet sich, hoffentlich kommt sie rechtzeitig vor Weihnachten an.

Eine Woche vorher das Geld abgebucht. Ware ist nicht angekommen.

Am 25. November wurde bereits 39,90 € abgebucht über PayPal und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit unserem Lieferprozess warst und du solange auf deine Bestellung warten musst. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung hier entschuldigen. Dein Feedback ist mir sehr wichtig, deswegen nehme ich es in unsere neue Prozessoptimierung auf. Für die Zukunft möchten wir unsere Prozesse in Hinblick auf Lieferzeit, Reklamation und Kundenzufriedenheit verbessern. Ich hoffe sehr, dass wir dich als Kunde für Dr. Massing unabhängig von deiner Bewertung durch unsere Qualität und Wirksamkeit der Produkte begeistern können. :-) Liebe Grüße Pia
Der Artikel wird seit zwei Wochen nicht verschickt und der Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Nach mehr als einer Woche noch immer nicht für den Versand vorbereitet - keine Rückmeldung auf Anfragen…
IS
Ilse S.
Bad Dürrheim

Verzögerung der Lieferung

Leider kann ich noch keine aussagekräftige Meinung schreiben, da die Lieferung noch nicht erfolgt ist.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten und weiß nicht so recht was ich da bewerten sollte
Leider war das Produkt ausverkauft. Auf die Lieferung der anderen Bestellung warte ich viel zu lange

Nicht empfehlenswert

Ware wurde zum jetzigen Zeitpunkt, über eine Woche nach Bestelldatum, immer noch nicht versendet.
23.11.2023
Ware bestellt und bezahlt, bisher ist leider kein Versand erfolgt. Es passiert einfach nichts
22.08.2023
Ich habe sofort eine Reaktion um die Augen bekommen. Konnte das Produkt nicht weiter verwenden
26.11.2023
Leider habe ich den Artikel immer noch nicht erhalten, aber bereits per PayPal bezahlt......
22.11.2023
Produkt am 14.11 gekauft und bezahlt und nichts geschieht Benachrichtigung oder Lieferung
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Am 22.11 bestellt, bis jetzt weder eine Versandbestätigung bekommen, noch das Produkt
UW
Ute W.
Solingen
26.11.2023

Versanddauer absolut unzeitgemäß

Produkt ist gut, Versanddauer absolut unzeitgemäß! Artikel bis heute nicht angekommen.
21.11.2023
Ich würde gerne etwas bewerten aber die Lieferung ist leider immer noch nicht da
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Geänderte Lieferzeit kam erst nach Bestellung. Nicht schön, sollte Geschenk sein
04.11.2023
Sehr lange Lieferzeiten, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten .
23.11.2023
Nicht eingehaltene Lieferzeit. Produkt kann dadurch noch nicht bewertet werden.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Leider kam mein Paket nicht an und es wird sich nicht um Erstattung gekümmert.
25.11.2023
Lieferzeit ist zu lang. Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen.