Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

3.416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.762 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

27.05.2024
Das Produkt ist nach 3 Wochen wirklich wirksam. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich solche lange und dicke Wimpern hatte. Toll!

Wimpernserum, Haarserum

Ich bin so jemand ich glaub nicht wirklich so an Seren für die Wimpern.. aber die beiden Dinge haben mir so viel geholfen
25.05.2024
Man muss geduldig sein aber nach ca 3 Monaten ein toller Erfolg und nach einem halben Jahr habe ich super lange Wimpern 👍
22.05.2024
Ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge, die Pridukte, vor allem das Wimpernwachstunsserum finde ich sehr gut!
26.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum am anfang bin ich skeptisch gewesen jetzt weiß ich aber das es sehr gut ist
Ich benutze schon sehr lange das Wimpernserum und Haarserum und beides ist wirklich sehr zufrieden stellend .
25.05.2024
Ich habe das Lashserum und die Mascara ausprobiert und bin sehr zufrieden. Beides funktioniert hervorragend.
24.05.2024
Super Kundenservice bei Problemen (falsche Versandadresse) und sofortige Kundenorientierung Lösungsfindung!
CK
25.05.2024
Wirklich längere Wimpern (Anwendung ein Mal täglich) und perfekte Augenbrauen (Anwendung zwei Mal täglich)!
30.05.2024
Alles bestens. Sehr gute Kommunikation über Bestellung, Versand und Produkt per Mail. Schnelle Lieferung.
26.05.2024
Guter Kundensupport. Versand hat länger gedauert, bei Anfrage wurde sofort reagiert. Soweit alles i.O.
CH
Christine H.
Saarbrücken
27.05.2024
Bis dato sehr zufrieden mit Bestell-Versand- Kundenservice und Produkten Mascara sowie Wimpernserum
26.05.2024
Super wirksames Produkt, bestelle schon zum zweiten Mal. Schneller Versand, guter Kundenservice.
21.05.2024
Es ist einfach in der Handhabung und es funktioniert! Ich habe tolle, gesunde lange Wimpern
CB
Ch B.
Halberstadt
06.06.2024

Transparente Kommunikation

Vorab Information zu Bestellstatus. Verlaufskommunikation erfolgt. Freundlicher Umgangston.
06.06.2024
Schnelle Lieferung, auch mit Zwischeninformation, was ich gut finde. Alles prima gelaufen.
25.05.2024
Habe den Serum vor Jahren auf der Messe München kennengelernt. Seit dem gibt es nur den!
SB

Die Lieferung dauert…

Die Lieferung ist leider sehr langwierig, erst nach E-Mail Nachfrage wird versendet

Super Produkte & schneller Versand

Die Produkte sind wirklich sehr gut und der Versand sehr schnell. Sehr zufrieden!
21.05.2024
schnelle Antwort vom Support, alles zuverlässig wie immer. Wimpernserum genial