Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

07.04.2024
Ein Serum was wirklich wahnsinnig gute Arbeit leistet. Nach ca 6 Wochen Geduld haben und regelmäßiger Anwendung, habe ich endlich Unterschiede zu vorher gesehen. Nie wieder ohne!😍
11.04.2024
Gut fand ich das Osterangebot, aber ich hätte mir gewünscht, dass ich eine Info zu den % erhalte. Eine Freundin, die ich geworben hatte, gab mir den Hinweis. Sonst alles top
Super Kundenservice!!!! Kann ich zu 100% empfehlen :-) Kennt man ja sonst auch anders bei Unternehmen die viel Werbung auf Social Media machen. Immer wieder gerne :-)
11.04.2024

Wimpernserum

Das Wimperserum begeistert mich. Es hat ein paar Wochen gedauert, aber jetzt habe ich volle und lange Wimpern. Ich brauche nur noch wenig Mascara. Kann ich nur empfehlen.
AG
Adi G.
Schwabach
Endlich mal ein Serum das hält was es verspricht. Es klappt tatsächlich , meine Wimpern sind viel länger geworden, ich bin begeistert u werde immer weitermachen

Tolles Wimpernserum

Ich nutze seit einem halben Jahr das Wimpernserum und habe so schöne und lange Wimpern wie noch nie. Ein wirklich tolles Produkt mit einer schnellen Lieferung.
Tolle Wimpern, sehr gut verträglich und einfach in der Anwendung! Ich verwende das Wimpernserum schon seit Jahren und empfehle es immer gerne weiter!

Begeisterung

Ich habe mir das Serum jetzt bereits zum zweiten Mal gekauft und würde es immer wieder kaufen. Die Wimpern bekommen eine so schöne Länge und stärke.

Bin sehr zufrieden

Bestellung wird immer schnell abgewickelt und Ware ist innerhalb weniger Tage da. Hab schon mehrfach dort bestellt und noch nie Probleme gehabt
08.04.2024
Bei einem Problem wurde mir sehr schnell und kulant weitergeholfen. Bin mit dem Service und natürlich den Produkten sehr zufrieden

Perfekt

Der Kundenservice ist 1a. Das Serum is einfach klasse :) meine Wimpern waren noch nie so lang. Ich werde immer wieder bestellen.

Sehr empfehlenswert

Sehr guter Service,egal ob Beratung oder Einkauf. Produkte sind sehr gut und halten was sie versprechen.Wimperserum top.
BS
Beate S.
Birkenfeld
08.04.2024
schnelle Lieferung, sehr zuverlässig, durchgängige Kommunikation und Information, schöne Verpackung, sehr gute Produkte

Bestes Wimpernserum ever

Ich benutze das Wimpernserum sensitiv. Ein mega Produkt...es hält was es verspricht...Wimpern bis zur Augenbrauen..
Sehr tolles Produkt. Toller Kundenservice der in Echtzeit reagiert und lösungsorientiert ist. Immer wieder gern! 🥰
08.04.2024
Die Produkte sind einfach spitze und auch der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit! Absolut zu empfehlen 💜
07.04.2024
Das Wimpermserum ist der Hammer und wirkt. Kontakt immer freundlich. Uneingeschränkt ist der Laden zu empfehlen.

Alles Super!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Habe bereits zum zweiten Mal bestellt!
01.04.2024
Es gibt kein besseres Wimpernserum! Ich habe es schon häufig weiterempfohlen und alle sind begeistert.
06.04.2024
Das Produkt ist einfach mega. Hatte noch nie so lange Wimpern! Meine Mutter nutzt es inzwischen auch.