Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

01.04.2024
Es gibt kein besseres Wimpernserum! Ich habe es schon häufig weiterempfohlen und alle sind begeistert.
06.04.2024
Das Produkt ist einfach mega. Hatte noch nie so lange Wimpern! Meine Mutter nutzt es inzwischen auch.
BS
09.04.2024
Prima Service! Wie immer alles bestens! Danke dem gesamten Dr.Massing-Team! Bitte macht weiter so!
MG
Marion G.
Glienicke
Habe mir das Wimpernserum bestellt. Es war schnell hier und ich verwende es jetzt das zweite Mal
01.04.2024
Sichtbare Wimpernverlängerung, das wirksamste Serum, das ich je ausprobiert habe.Gerne wieder🙂
11.04.2024
Tolles Produkt, Wimpern sind unfassbar lang.es dauert eine Weile aber dann… lange Winpern !
12.04.2024
Benutze des Serum schon seit knapp 2 Jahren und will kein anderes mehr. Mehr als zufrieden.
CW

Lange, dichte Wimpern

Tolles Produkt - bei mir hat es geholfen was es verspricht. Lange, dichte Wimpern.
Für mich das beste und einzige Wimpernserum das meine Wimpern zum wachsen bringt
Hallo, bei mir hat es sehr gut geholfen habe schöne lange Wimpern bekommen danke

Hervorragend!

Das Serum festigt und verlängert die Wimpern in relativ kurzer Zeit, sehr toll!
SR
Simone R.
Potsdam
Die Produkte sind wirklich sehr gut und es kommt immer mit Liebe verpackt an.
06.04.2024
Sehr unkomplizierter Kauf und schneller Versand. So macht einkaufen Spaß 💃.

Super super super

Super. Top Produkte die auch was bringen. Kaufe immer hier ein. Weiter so
Das Serum funktioniert super ich habe so lange Wimpern bekommen ein Traum!
AN
11.04.2024
Die Produkte sind sehr gut, der Service sehr freundlich. Bin Stammkundin.
Die Wimpern sind nach drei Monaten so dicht, fest und lang wie noch nie!
09.04.2024
Super Produkt, gute Inhaltsstoffe. Leicht aufzutragen. Gut verträglich.
Super schnelle Lieferung, Produkt sehr gut , kann nur weiter empfehlen
09.04.2024
Kleine Anmerkung: Es steht nicht in welchen Abstand man das anwendet.