caliso.de- Logo - Bewertungen

caliso.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.02.2010
aktualisiert am: 09.12.2022
caliso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei caliso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.02.2010
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für caliso.de

11.05.2022
Ja diesmal diesmal hat alles super funktioniert, ich bin begeistert, schnelle Lieferung Bearbeitung und Versand, ℹ bei der letzten Bestellung /war einverlinkungsfehler vorhanden, deshalb hat man mir auch da das falsche Produkt geschickt, aber alles gut 😀 👍 5 Sterne 🤩 die sind ein tolles Team lg. Uwe Unnerstall aus Cloppenburg :) Dankeschön noch einmal.

26.02.2022
Rademacher Rollotron Pro 9300. War nach 5 Jahren der Motor kaputt obwohl nur die halbe Zugkraft benötigt wurde

Bewertungen für caliso.de

15.08.2022
Ware sehr schnell und gut verpackt geliefert.
11.05.2022
10.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung - sehr zu empfehlen. Auswahl im Shop im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut (Rollladenmotor). Zum service: bestellablauf und Lieferung sehr einfach, telefonischer Kundenservice wurde nicht benötigt, kann somit nicht bewertet werden.
27.12.2021
Trotz Weihnachtszeit schneller Versand,Ware absolut in Ordnung Negativ war die schriftliche Nichtantwort auf meine Frage bei der Bestellung,konnte ich aber mit Hilfe der telefonischen Kundenbetreuung schnell klären,so das das richtige Produkt pünktlich bei mir ankam
20.01.2022
Habe den Kunststoff Reiniger Köraclean Extra (RP200) schon überall gesucht und hier gefunden. Bestellung, Zahlungsabwicklung sowie Zustellung waren problemlos und es ging super schnell. Habe die Firma Caliso jetzt in meinen Lesezeichen.
28.04.2022
Ich hatte doch erst Bedenken mit der Bestellung, weil ich dann nichts mehr vom Online Händler gehört habe. Im Nachhinein lief alles zu meiner Zufriedenheit. Besten Dank.
17.02.2022
Lieferung ging sehr flott. Ein Artikel aus der Lieferung war leider ein falsches Modell. Nach Reklamation wurde flott das korrekte Modell geliert
28.01.2022
Es war ein sehr netter und Service orientierter Kontakt. Die Kaufabwicklung ging schnell und zuverlässig. Auch die Lieferung war sehr schnell.
29.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Einfacher und unkomplizierte Bestellung. Ware gute verpackt. Fairer Preis. Hier bestelle ich gerne wieder
28.02.2022
Hallo die Frau von Telefon hat mir sehr geholfen 👍 Rollladen eingebaut und alles hat gepasst so wie ich es bestellt habe ich 👍
15.07.2022
von H. A.
Schnell und unkompliziert. Sowas brauche ich. 👍 Da ich nach und nach 11 weitere tauschen muss gern wieder! Dankeschön!
14.01.2022
Meine Bestellung wurde sehr gut umgesetzt Zwischen Bestellung und Lieferung 2 Tage das ist super Kundendienst
03.07.2022
Schnelle Abwicklung, Service und Hinweise per E-Mail vor dem Versand sehr gut. Artikel und Verpackung o.k.
29.03.2022
Schnelle, unkomplizierte Bestellung, sehr gute Beschreibung, übersichtlich, sehr schnelle Lieferung.
20.01.2022
Die Sendung wurde schnell geschickt und ich konnte die alten Rolladenuhren sehr schnell ersetzen.
18.12.2021
Schnelle Auftragserledigung, zügige Zustellung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!
27.07.2022
Heute bestellt, morgen da. Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden! Kann caliso nur empfehlen.
04.01.2022
Schnelle und Komplette Lieferung einschließlich kostenlose Lieferung der gewünschten Adapter.
13.04.2022
von K-H M.
schnelle Lieferung, bei Ersatzteilen sorgt es für kurze Ausfallzeiten der Anlage, Danke!
09.06.2022
Ware kam 2 tage nach Bestellung sehr gut verpackt an. Qualität wie versprochen. Super