traumstoffe.gmbh- Logo - Bewertungen

traumstoffe.gmbh

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2020
traumstoffe.gmbh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Ich habe viele unterschiedliche Stoffe in kleinen Mengen bestellt. Alle Stoffe haben eine super Qualität. Der Versand erfolgte zeitnah. Ich werde künftig sehr gerne bei "Traumstoffe" wieder einkaufen.

04.07.2023
Der Musselin Stoff wurde zu knapp und schief abgemessen, so das an manchen Stellen hat mir die bestellte Länge nicht gereicht. Ansonsten schnelle Lieferung und gute Ware

Bewertungen für traumstoffe.gmbh

02.08.2023

Super Stoffqualität

Jersey Igel

Ein superschöner Jersey in toller Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Der Stoff entspricht genau der Beschreibung und ich bin mehr als zufrieden.Der Versand ging schnell, meine nächste Bestellung ist bereits auf dem Weg. Von mir auf jeden Fall eine absolute Weiterempfehlung 👍
MD
02.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Qualität welche genau der Beschreibung des Stoffes entspricht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall empfehlenswert.
23.07.2023
Der Service ist einmalig, bin richtig begeistert... super nett und hilfsbereit.. sowas findet man ganz selten.. hier kauf ich auf jeden Fall wieder ein :)
01.06.2023
Dieser Shop hat hat genau den richtigen Namen gewählt, es sind einfach Traumstoffe. Es ist eine absolute tolle Qualität. Ich bin mehr als begeistert.
04.07.2023
Ich finde die Angebot / Qualität Angebot super und der Service ist auch nett und schnell . Ich bestelle gerne bei euch !
CK
Cindy K.
Bad Essen
07.07.2023
Habe schon öfter bestellt. Die Ware kam immer sehr schnell und die Qualität ist toll. Ich gebe sehr gerne fünf Sterne.
30.05.2023
Sehr schneller Versand. Topp Qualität! Wenn mal ein Fehler unterläuft, wird dieser schnellstmöglich behoben.
11.06.2023
Tolle Stoffe mit super Qualität. Ich stöber und kaufe gerne bei Traumstoffe. Ich empfehle es jedem weiter.
04.06.2023
Tolle Auswahl zu guten Preisen, schnelle und reibungslose Abwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne hier!
26.06.2023
Ich bin begeistert Die Stoffe sind in einer ganz tollen Qualität, und die riesige Auswahl. Da ich meine tshirts und Pullis selber nähe und ich bunte Designs liebe ist die Auswahl bei Traumstoffe wie für mich gemacht. Bestelle immer wieder gerne.
CH
Claudia H.
Jestetten
11.05.2023
Ich liebe die tollen Stoffe bzw.die Motive. Qualität ist sehr gut und angenehm. sind nicht so übertrieben teuer wie anderswo. Ebenfalls liebe ich die schnelle Lieferung und die netten Geschenke, die ab und zu dabei liegen...
03.10.2023
Der Kundenservice war einsame Spitze! Ein Stoff kam versehentlich falsch an und ich habe direkt den richtigen bachgesendet bekommen und sehr schnell Antwort erhalten. Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend.
17.09.2023

Wurde mega schnell geliefert

Die Ware wurde mega schnell geliefert. Wenn ich stoffe bestelle brauche ich meist immer irgendwas recht schnell Der Rest ist dann streichelware. Ich mag es deshalb wenn die Lieferung schnell kommt.
LS
Lena S.
Osnabrück
23.04.2023
Schnelle Lieferung, angenehme Preise. Habe schon ein paar mal bei traumstoffe.de bestellt. Bestelle bestimmt wieder und kann den Shop weiter empfehlen!!! 🔝
28.10.2023
Schnell und unkompliziert, selbst wenn etwas nicht in Ordnung ist wird einem schnell geholfen. Ich kann Traumstoffe mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
03.09.2023
Supertolle Stoffe und schnelle Lieferung. Bin begeistert von der Qualität, auch beim Stoff fürs kleine Geld. Hier bestelle ich sehr gerne wieder :-)