RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
RÖSLE GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

23.05.2023
Diese Beurteilung erfolgt durch den Mann der Käuferin, da diese bis heute die Welt nicht mehr versteht. Der Dämpfer und die Pfanne sind in einer sehr guten Qualität und Ausführung. Zum Muttertag gab es ein Sonderangebot für diese zwei mit einem Schneebesen kostenlos! Doch musste dafür ein Code eingegeben werden, dessen Handhabung meiner Frau nicht geläufig war und dadurch jedes Mal das Programm beendet wurde. So wurde schließlich der Dämpfer und die Pfanne bestellt in der Hoffnung der Schneebesen kommt automatisch dazu. Doch dies war nicht der Fall. Darauf hin schrieb meine Frau an Rössle und bedauerte das fehlen des Besens Die Antwort des Empfängers war leider eines guten Service nicht würdig und meiner Ansicht nach sehr sehr schlecht! Deshalb eine Beurteilung nicht für das Produkt sondern für den Service mit dem das Produkt lebt ! Ein trauriger und unzufriedener Kunde!K

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

11.09.2023
Gute Qualität, jedoch kam die eine Bestellung von Kleinigkeiten in 2 Sendungen, riesengroß verpackt. Hier wäre eine Differenzierung der Verpackungskartons ein Tipp zur Nachhaltigkeit.
08.09.2023
+ Einfache und schnelle Bestellung + Prompte Lieferung + Option der Bestellung auf Rechnung + E-Mail Benachrichtigung bei Lieferfähigkeit + Gute Verpackung - habe nichts zu meckern
HB
Hajo B.
Altenburg
30.06.2023
Bestellung ging reibungslos. Bezahlung auch. Bestellung wurde in 3 Teile geteilt. 2 Posten geliefert. Einer noch ausstehend. Schön wäre es, wenn man wüsste wann der Rest kommt.
Alles top wie immer. Ist halt Rösle Nur dpd viel zu langsam. Da bekommt man Sachen die man später in Holland bestellt hat viel schneller als wenn man in Deutschland was bestellt .
12.05.2023

Schnell und gut.

Bisher alles seht gut gelaufen. Schnelle Lieferung, angemessener Preis und optisch gut verarbeitet. Funktionalität und Haltbarkeit können allerdings erst später beurteilt werden.
Sehr schnelle, kompetente und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. In Zeiten der Umweltverschmutzung war für mein Verständnis die Verpackung ziemlich überdimensioniert
12.11.2023
Ich verwende Rösle Produkte schon seit fast 30 Jahren. Allen voran das alte Schienensystem für die Wand. Es hat auch nach dieser langen Zeit noch nicht seinen Charme verloren.
07.09.2023
Die konische Schale hält mit ihrer Kapazität von über 8 Litern genuegend Sauerteig für zwei Brote. Die Form scheint das gute Aufgeben zu unterstützen. Wir sind sehr zufrieden.
FS
Frank S.
Euskirchen
28.08.2023
Ich habe ein Ersatzteil im Shop gesucht und nicht gefunden. Auf Anfrage bekam ich einen Link für das Teil geschickt und konnte bestellen. Alles sehr schnell und unkompliziert!
EK
E. K.
Speyer
13.05.2023

Schnelle Lieferung, prima Qualität

Einziges Manko, das Paket hatte die Abmessung 120x60x60 cm, Darin ein weiteres Paket 50x30x20 cm. Das alles für ein Warmhalterost 40x13x1 cm. Habe mein G201 damit verbessert.
19.07.2023
Schneller Versand und Ware war vollständig und einwandfrei. 1 Stern Abzug, weil die Verpackung der Ware etwas lädiert aussieht. Der Versandkarton war allerdings in Ordnung.
26.11.2023
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Verpackung sowohl des Artikels als auch der Transportverpackung. Alle bisherigen Artikel von Rösle waren qualitativ sehr gut.
17.10.2023
Gute Reaktion auf meine Anfrage über den Button Kontakte. Schnelle Antwort mit passendem Link zum abgefragten Produkt. Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. 👍👍👍
PH
Peter H.
Forchheim
Es spricht für die gute Qualität der Produkte das auch nach langer Zeit noch Ersatzteile verfügbar sind. Die Ersatzfeder für eine Geflügelschere wurde prompt geliefert.
Die Lieferung ging nach wenigen Tagen ein. Das Paket ist noch ungeöffnet. Doch wir sind seit vielen Jahren Besitzer einiger Rösle- Vorlegeteilen und sind zufrieden.
07.09.2023

Hervorragend!

Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit der Benachrichtigung, wann die Teile wieder vorrätig sind und die einfache Bestellung die dann zeitnah ausgeführt wurde!
17.06.2023

Fast perfekt.

Rösle top, DPD flop. Aber das ist nichts Neues. Reklamation vorbildlich abgewickelt. Nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder, wenn die Ware nicht mit DPD kommt 😄
RT
Rotraut T.
Berlin Deutschland
28.06.2023
„Dämpfer Elegance“, danach hatte ich lange gesucht, und bei RÖSLE gefunden! Noch nicht ausprobiert, aber schon allein das Design verführt zum baldigen Gebrauch!
CG
Christine G.
Schramberg
15.07.2023
Alles hat bestens geklappt, Bestellung, Lieferung... bin noch nicht fertig mit dem Zusammenbauen des Grills, es scheint mir ein sehr gutes Produkt zu sein.
16.06.2023
super Support, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Wir haben nach Ersatzbürsten für die Grillstahlbürste gesucht und unkompliziert Ersatz bestellen können.