RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
RÖSLE GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

23.05.2023
Diese Beurteilung erfolgt durch den Mann der Käuferin, da diese bis heute die Welt nicht mehr versteht. Der Dämpfer und die Pfanne sind in einer sehr guten Qualität und Ausführung. Zum Muttertag gab es ein Sonderangebot für diese zwei mit einem Schneebesen kostenlos! Doch musste dafür ein Code eingegeben werden, dessen Handhabung meiner Frau nicht geläufig war und dadurch jedes Mal das Programm beendet wurde. So wurde schließlich der Dämpfer und die Pfanne bestellt in der Hoffnung der Schneebesen kommt automatisch dazu. Doch dies war nicht der Fall. Darauf hin schrieb meine Frau an Rössle und bedauerte das fehlen des Besens Die Antwort des Empfängers war leider eines guten Service nicht würdig und meiner Ansicht nach sehr sehr schlecht! Deshalb eine Beurteilung nicht für das Produkt sondern für den Service mit dem das Produkt lebt ! Ein trauriger und unzufriedener Kunde!K

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

26.12.2023
perfekte Lieferung und unser Weihnachtsgrillen war dank unseres neuen Grills ein perfekter Abend
05.07.2023
Rasche Lieferung unseres Ersatzteiles. Zahlung auf Rechnung möglich. Super Service. Gerne wieder
AB
25.05.2023

Ein gutes Produkt mit hübschem Styling!

Ein ansprechendes Produkt, das einfach zu handeln ist mit einem guten Preis-Leistungsverhältnus.
AK
Andreas K.
Gummersbach
26.09.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, sehr faire Preisgestaltung mit Oktoberfest-Rabatt.
HR
09.11.2023
Ersatzteil für Rösle Grill, passt perfekt, gute Qualität, schnelle Lieferung, super verpackt
26.10.2023
Guter Kundenservice und Beratung. Schnelle Reaktion auf Anfragen und sehr schneller Versand
08.05.2023
Ich bin sehr zufrieden Lieferung war unkompliziert und schnell am Preis könnte man arbeiten
Schnelle Lieferung, leider Ware noch nicht ausgepackt! Grillsaison ist noch nicht eröffnet!
16.08.2023
Schneller Versand alles Top! Gerne Wieder. Grillplatte gut verpackt und schnell versandt!
18.10.2023

Super Produkt, bestens verpackt, aber etwas langsam.

Unerwartet lange Lieferzeit (aus Lieferung in 3-5 Tagen wurden 8) ansonsten alles bestens.
26.06.2023
Schnelle saubere Abwicklung. Bleiben Sie wie Sie sind. Zuviel Bürokratismus taugt nichts.
HG
10.05.2023
Ich bin sehr zufrieden, mit der Qualität des Ersatzteiles und der schnellen Abwicklung.
DM
Dieter M.
A - Ranshofen
14.10.2023

Service top

Wurde ab kauf immer per E-Mail am laufenden gehalten. Würde jederzeit wieder einkaufen.
03.10.2023

Rösle-Qualität

Schneller Versand und einwandfrei verpackt. Hochwertige Artikel wie von Rödle bekannt.
02.05.2023

Schnell, einfach und gut

Mit den Produkten aus dem Hause Rösle habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht

Rösle Since 1880

Schnelle, komplikationslose Lieferung der Schutzhaube/Abdeckung. Passt, alles fein. 😃👍
AB
24.09.2023

Qualitativ hochwertiges Produkt!

Wie gewohnt gutes Küchenaccessoire zum täglichen Gebrauch, das ich nur empfehlen kann.
26.11.2023
Tolles Design, super Qualität, Produkte mit dem besonderen Pfiff - was will man mehr?
17.10.2023
alles gut gelaufen von der Bestelung über die Abwicklung bis zur umgehenden Lieferung
05.07.2023
M. E. kann nichts verbessert werden, da die Lieferung zeitnah und korrekt erfolgt ist